habe da mal eine Frage, da es mir jetzt zum dritten Mal nach einer Feierlichkeit, bei denen ich auch Alkohol getrunken habe, am nächsten Tag richtig elend ging.
Die Symptome treten aber nicht direkt nach dem Alkohol trinken auf, sondern erst am nächsten Tag und dies auch erst ab frühen Nachmittag. Es sind nicht die typischen "Katererscheinungen". Ich versuche es mal zu beschreiben: angefangen von extremer Übelkeit, Herzrasen, Schwäche (wie kurz vorm ohnmächtig werden), keine Kraft mehr in dein Beinen, Schwindel. Essen und trinken gehen in der Zeit so gut wie gar nicht. Dieser Zustand zieht sich dann den ganzen Tag hin und auch am nächsten Tag, ist die Übelkeit und das Unwohlsein noch vorhanden.
Muss dazu sagen, das ich keinen übermäßigen Alkoholgenuss hatte. Dabei handelte es sich immer um Sekt, oder Wein.
Bisher habe ich dies gut vertragen. Allerdings jetzt diese "Aussetzer" machen mir schon Angst. Muss dazu sagen, hatte vor noch nicht allzu langer Zeit einen Todesfall (mein Freund ist gestorben, vor ca. 3Monaten). Außerdem habe ich ein wenig Herzrythmusstörungen und muss jetzt ein Medikament (Bisohexal) dagegen einnehmen. Vor der Tabletteneinnahme, hatte ich jedoch auch schon solche Symptome.
Kann es sein, dass ich Alkohol nicht mehr vertrage?
Was kann nur los sein mit mir?
Vielen Dank für Antwort !
Kommentar