#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständiges Lachen, unbegründetes Lachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ständiges Lachen, unbegründetes Lachen

hallo zusammen, ich weiss nicht so recht wie man das nennen soll
    und ich finde das auch seltsam, aber es belastet mich sehr und ich weiß nicht was ich machen soll. hoffe dass ihr mir helfen könnt oder tipps geben wo ich hilfe bekommen kann. mein problem ist, dass ich ständig lachen muss, auch über sachen die normalerweise nicht lustig sind. ich kann aber dann nichts machen, ich habe dann diesen lachreflex. beispiele, wenn jemand sich verspricht, wenn jemand hinfällt etc. das ist mir auch peinlich, aber wie gesagt, ich weiss nicht was ich dagegen machen kann. bitte um hilfe.

grüße

• Re: ständiges Lachen, unbegründetes Lachen

Können Sie mir sagen, ob Sie das Problem schon immer hatten oder ob es zu einem bestimmten Zeitpunkt begonnen hat?

Kommentar

immer nicht. ich habe es aber schon ein paar jahre würde ich sagen. es wird besser und wieder schlechter, aber in der letzten zeit (ein paar monate) wird es nicht mehr besser.

Kommentar

Es gibt das sogenannte pathologische Lachen, doch dieses tritt z.B. nach Schlaganfällen auf.

Dies ist eine neuropsychologische Erkrankung. Versuchen Sie bitte noch etwas mehr über Ihr Problem zu schildern.

Danke

Kommentar

es ist eigentlich nur wenn ich nicht alleine bin, sehr selten, ich kann mich kaum dran entsinnen wenn ich alleine war. es ist mal schlimmer und mal besser, wie ich schon schrieb. ich hatte es auch schon mal so schlimm, das ich fast über alles was mein Gegenüber mir gesagt hat lachen musste. mir kommen auch teilweise lustige gedanken in den kopf. und ich kann nichts daran machen. ich habe auch schon probiert mir dann etwas trauriges zu denken. aber es funktioniert nicht. vielen dankt für die hilfe. grüße.

Kommentar

Lädt...
          X