#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gehirnerschütterung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gehirnerschütterung

Hallo zusammen,

bin vor einer Woche (unter Alkoholeinfluss) gestürzt und mit dem Hinterkopf auf eine Holzkiste geprallt ... hatte dann wohl eine Gehirnerschütterung, musste mich übergeben und war wohl auch bewusstlos ...

War bislang noch nicht bei einem Arzt deswegen, mache mir nun aber Sorgen, da mir teilweise immer noch etwas schwindlig ist und mir auch noch ein bißchen schlecht ist und ich mich unwohl fühle. Ansonsten bin ich aber wieder ganz normal auf Arbeit.

Sind das im Moment die ganz normalen Folgen einer Gehirnerschütterung ? Oder sollte ich mich doch an einen Arzt wenden ?? Sind jetzt noch schlimmere Folgen möglich oder ist das nach einer Woche ausgeschlossen ?

• Re: Gehirnerschütterung

Dazu fällt mir fast nichts mehr ein (:\\)

Würden Sie bitte zu einem Arzt gehen und sich untersuchen lassen?!

Warum gehen Sie nicht zu einem Arzt, wenn Sie bewusstlos waren und Symptome einer Gehirnerschütterung haben?
    Solch`eine Verletzung muss immer behandelt werden bzw. bedarf einer Untersuchung.

Alles Gute für Sie!

Kommentar

ich würde auf jeden fall einen arztbesuch empfehlen. ausgeschlossen sind spätfolgen nie, da man ja nicht weiß, wie stark die prellung im gehirn war/ist.

wenn im gehirn noch eine schwellung besteht, wirkt sich diese auf den verdrängungseffekt des gehirnwassers aus und führt dann auch weiterhin zu beschwerden wie übelkeit, schwindel, desorientierung etc bis hin zum black out.

hopp, auf gehts, ab zum arzt ;-)

Kommentar

... ja Leute, Ihr hattet wirklich Recht !! War wohl besser, zu einem Arzt zu gehen ... es wurde eine Computertomographie gemacht und es scheint wohl alles in Ordnung zu sein in meinem Kopf ...

Jippie !! Bin schon erleichtert ... !! :-)

Danke Euch !

Kommentar

freut mich, dass es dir besser geht und du, dank arztbesuch, nun auch wieder beruhigt bist :-))!

lg - n

Kommentar

Lädt...
          X