#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzultraschall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Herzultraschall

Hallo,

bei mir wurde ein Herzultraschall gemacht da ich in letzter Zeit einige Probleme habe.
    Könnte mir vielleicht jemand sagen was "geringe Insuffizienzen der Mitral-und Trikuspidalklappe" bedeutet? Dies stand auf dem Arztbrief von der Notfallklinik.

Vielen Dank

• Re: Herzultraschall

Eine geringe Insuffizienz ist in der Regel harmlos. Die Diagnose bedeutet, dass die Klappen undicht sind, d.h. sie schließen nicht mehr richtig.

Kommentar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Muß das behandelt werden und wie kann so etwas passieren?
      Bin jetzt ein bißchen beunruhigt da ich in letzter Zeit mir sowieso einbilde das ich eine schlimme Krankheit habe und auch immer solche Anfälle bekomme die sich keiner Erklären kann.

Kommentar

Ich denke, dass Sie das mit Ihrem Arzt besprechen sollten, da dieser auch Ihre Lebenssituation sicherlich kennt.

Alles Gute!

lG chicky

P.S. Machen Sie sich keine großen Gedanken..wie ich schon geschrieben habe, wird die geringe Form als harmlos eingestuft.

Kommentar

ich habe die gleiche "krankheit"... meine ärztin hat zu mir gesagt dass man damit leben kann und es nicht schlimm ist solange es gering ist.

Man sollte es aber alle paar jahre erneut untersuchen lassen.

mfg
          b4tm4n

Kommentar

genauso ist es

Kommentar

Lädt...
            X