#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blutiger Ohrenschmalz

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• blutiger Ohrenschmalz

Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin - ich werde mein Problem grad einfach mal schildern.

Seit einiger Zeit (ich weiß nicht mehr wie lange) habe ich blutigen Ohrenschmalz. Habe mir erst nicht so viele Gedanken darüber gemacht, aber jetzt ist es ein bisschen mehr geworden. Habe das Gefühl das der Ohrenschmalz ausläuft und wenn ich ihn wegmache ist er sehr dunkel, sieht aus wie Blut.

Was könnte das sein?

Ich habe im Ohr keine Schmerzen, habe auch kein Hörproblem. Ist halt nur dieser dunkle Ohrenschmalz. Mache mir non doch ein bisschen Sorgen. :-(

Es wäre schön hier einen Rat zu bekommen.

Danke und liebe Grüße,
    Mami32

• Re: blutiger Ohrenschmalz

Geh bitte zum HNO Arzt, vielleicht liegt eine Verletzung bzw. Infektion im Gehörgang vor. Man sollte niemals mit einem Wattestäbchen (oder gar anderen Gegenständen) weiter als die Wattestelle des Stäbchens im Gehörgang bohren. Die Verletzungs-und nachfolgene Infektionsgefahr ist immens groß. Zuviel vorhandenes Ohrenschmalz kann der HNO Arzt auch entfernen. Man sollte das wirklich nicht selbst machen.

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

• Re: blutiger Ohrenschmalz

dem kann ich nur zustimmen

Kommentar

Lädt...
      X