#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info

Hallo zusammen,
    mich plagen seit 4 Wochen Schmerzen im rechten Oberbauch, mal mehr, mal weniger. Mal ist ein Tag Pause, meist aber nur ein paar Stunden. Nachts ist Ruhe und morgens ist es auch besser, als nachmittags/abends. Ich habe kein Fieber, kann alles essen, nur meine Augen brennen ab und zu.
    Folgende Untersuchungen wurden gemacht:
    Sono von Galle, Leber und Bauchspeicheldrüse (sofern sichtbar)
    Kontrolle der Leberwerte
    Großes Blutbild wurde Anfang des Jahres gemacht.
    Diese Untersuchungen waren alle unauffällig, der Wert für die roten Blutkörperchen sind an der unteren Grenze und das Bilirubin war erhöht.
    Nun bin ich am rumrätseln, was das sein kann, erhöhter Bilirubinspiegel kommt bei Morbus Meulengracht vor, was aber von den Ärzten als harmlos eingestuft wird.
    Was, zum Kuckuck, tut mir da weh?
    Hat jemand eine Idee?
    Dankeschön, Gruß Christine

• Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info

Eine Rückenverspannung wäre eine Möglichkeit oder eine Erkrankung der HWS mit betroffenen Nerven. Diese Schmerzen treten auch unter den Rippen auf.

Kommentar

• Re: Suche "Gleichgesinnte" bzw. Info

Hallo Zottel,
      vielen Dank für die schnelle Antwort. An etwas orthopädisches habe ich noch nicht gedacht, der SChmerz fühlt sich auch an, als ob er direkt aus dem Bauch kommt, aber wer weiss, vielleicht strahlt es auch aus.
      Werd ich auch überprüfen lassen.
      Gruß Christine

Kommentar

Lädt...
      X