#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalt, starkes Schwitzen, müde, immer krank

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kalt, starkes Schwitzen, müde, immer krank

Hallo zusammen,

ich habe mich heute erst angemeldet und hoffe Ihr habt eine Idee:

Seit einiger Zeit friere ich sehr stark, obwohl die Heizung an ist und ich dick angezogen bin. Ich friere sogar im Bett mit Socken und einer zusätzlichen Decke. Zudem bin ich immer furchtbar Müde, schlafe teilweise mehr als 10 Stunden und komme dann kaum aus dem Bett...und das Verrückte: Ich schwitze sehr stark unter den Achseln und rieche dann auch entsprechend, trotz täglicher Dusche, frischer Kleidung und Deo. Ich treibe auch viel Sport...mindestens 3x die Woche, ich esse zwar nicht immer regelmässig (Frühstück immer, Mittag eher weniger und Abends auch immer etwas, zudem zwischendurch immer Kleinigkeiten (Kuchen, Schoki, Banane, Apfel etc.). Zudem versuche ich Obst und Gemüse zu mir zu nehmen, so oft es geht. Ich trinke so ca. 3 Tassen Kaffee am Tag und versuche viel Wasser zu trinken.

Weiterhin bin ich oft krank, erst ne schwere Magen-Darm-Grippe (musste sogar ins Krankenhaus), dann einer starke Erkältung, Halsschmerzen, Magenschmerzen, Darmprobleme, Kopfschmerzen etc.....

Meine Blutwerte sind immer in Ordnung, zudem ist der Urin auch ok.

Kennt jemand das Problem oder hat schon eine Diagnose bekommen?

• Re: Kalt, starkes Schwitzen, müde, immer krank

das frieren könnte von einer schilddrüsen-unterfunktion herrühren. das ist typisch. auch die müdigkeit. hast du auch manchmal verstopfung?

Kommentar

Hallo
      Ich hatte auch das Problem mit dem starken schwitzen. Ich war immer sehr nass unter den Achseln. Ich habe sehr stark gerochen. Das war nicht mehr schön. Ich habe vom Arzt eine Creme für die Achseln verschrieben bekommen. Außerdem wasche ich mich nur noch mit normaler Seife unter den Armen. Und trinke täglich (haupsächlich morgens) 3-4 Tassen Salbeitee (aus der Apotheke).Seit dem schwitze ich nicht mehr. Es gibt nichts besseres. Ich fühle mich endlich wieder frisch. Vergiss die teuren Deos.

Zu deinen anderen Beschwerden kann ich leider nichts sagen. Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen.

Gruss
      botaro

Kommentar

• Re: Kalt, starkes Schwitzen, müde, immer kran

hallo,

ich kenne auch das problem.bei mir wurde magnesiummangel festgestellt.seitdem nehme ich täglich 1x magnesium zu mir.gleichzeitig nehme ich täglich colostrum kapseln zu mir.mir geht es dadurch viel besser,bin nicht mehr müde und meine stänigen erkältungen sind auch endlich weg.bin dadurch ausgeruhter und leistungsfähiger.probier es mal aus.

wenn du noch fragen hast dann schick mir einfach eine e-mail.
        hoffe ich konnte dir helfen
        gruß tina

Kommentar

hallo
          Colostrum Saft nimmt meine Mutter auch. der ist richtig gut. Sie fühlt sich richtig fit . Kann man nur empfehlen.

LG botaro

Kommentar

hallo,
            wer mehr wissen möchte über colostrum,der schickt mir bitte eine e-mail.
            der saft und kapseln helfen z.b.Allergien,Bronchitis,Gliederschmerzen,Grippesc hutz,Müdigkeit,Rheumatische Erkrankung,Depressionen.das sind nur einige beispiele.bei interesse kann ich euch gern einen bericht von Dr.Marco Prümmer zusenden.

gruß tina

Kommentar

Lädt...
            X