Ich bin schon seit einiger Zeit auf der Suche, nach einer richtig guten, pflegenden Handcreme.
So viel hab ich schon probiert: vieles aus der Apotheke (Eubos, PH 5, Vichy, FreiÖl...), von DM und Rossmann (die ganze Palette: Nivea, Kamill, Apotheker Scheller, Dove, Balea...) und natürlich von denen, die versprechen, daß hier das Leben schöner gemacht wird: von Dior, über Lauder, Biotherm, Chanel, Clarins, Lancaster usw. Sie versprechen ALLE, daß die Hände super gepflegt, weich und jugendlich sein sollen. Na toll..da ich als Haushaltshilfe arbeite, brauche ich ganz spezielle Pflege und die Hände fühlen sich je nach Produkt richtig fitschig und pampig an. Das "gute Gefühl" ist bisher fast immer ausgeblieben (da nutzt auch der größte und populärste Name nix). Ich hoffe sehr, daß Ihr mir ein paar gute Tips einer wirklich guten Creme geben könnt (ehe ich noch mehr Geld aus dem Fenster werfe).
Liebe Grüße sendet Lucian2312
PS: Handschuhe über Nacht funktionniert nicht. Die Hände fühlen sich am nächsten Morgen zwar gut an, aber dann gehts wieder zur Arbeit.
Kommentar