#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kreislaufprobleme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kreislaufprobleme

Hallo!

Also...ich hatte bislang nie wirklich Probleme mit meinem Kreislauf, nur ab und zu mal für wenige Minuten dass mit schwindlig wurde, wenn ich z.b. zu schnell aufgestanden bin.
    Nun hab ich jedoch seit guten 3 Tagen heftige Probleme mit dem Kreislauf, bin auch einmal umgefallen, war jedoch nicht bewusstlos und kam nach einigen Minuten wieder auf die Beine. Seitdem ist mir fast die ganze Zeit schwindlig, so dass ich kaum etwas tun kann. Selbst das Einkaufen war heute eine richtige Qual. Kaum war ich im Geschäft wurde mir ganz heiß, ich bekam Herzrasen und dachte die ganze Zeit ich würde gleich wieder umkippen, kam mir auch etwas 'benommen', bzw. abwesend vor. Langsam macht mir das wirklich Sorgen, da ich wie gesagt sonst nie so dolle Probleme mit meinem Kreislauf hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich zur Zeit etwas Stress zu Hause habe, vielleicht liegt es daran auch, aber würde mich irgendwie wundern. Genug Essen/Trinken tu ich täglich, daran kann es nicht liegen, genug Schlaf hab ich auch.
    Zum Arzt möchte ich eigentlich nicht gleich gehen, deshalb frag ich hier lieber erstmal nach, ob jemand weiß woran das liegen kann ?

MFG,
    Hiyono

• Re: Kreislaufprobleme

Hast du Probleme mit der HWS?
    Das kann auch die Ursache für Gleichgewichtsstörungen sein.

Kommentar

HI
      Hast du die Möglichkeit deinen Blutdruck zu kontrollieren ?
      Sonst , zum Hausarzt gehen .

Lb Gruss

Kommentar

hallo,

hast du dich mal über panikakstörungen informiert,
        da hat mann unbewusst auch diese symtome,und schiebt es auf den kreislauf.

mir geht es übrigens ganz genauso wie dir,wenn ich in ein "warmes" geschäft gehe,geht es nach kurzer zeit los mit den symtomen,komischerweise nur wenn es warm ist.ich fange an zu zitter,bekomme schweissausbrüche und möchte am liebsten raus.manchmal lass ich auch alles stehn und bin weg,ist mir natürlich sehr peinlich.
        ich bin dann am körper ganz kalt,und ich schwitze voll.
        falls du mal was hilfreiches hörst mailst du es mir dann kurz?

ps.eine freundinn von mir hat diese symtomatik auch gehabt,bei ihr lag es an der schilddrüse.
        seitem sie dafür medikamente nimmt ist es besser,

lg magaritta

Kommentar

Hallo!

Erstmal danke für die Antworten!
          Also ich war jetzt letzte Woche beim Arzt. Die Blutwerte waren soweit ok, nur der Cholesterin Wert war wohl etwas erhöht, was aber wohl noch nicht schlimm ist. Mein Kreislauf geht zur Zeit etwas, bin jedenfalls noch nicht wieder umgefallen. Blutdruck ist soweit auch normal. Der Arzt hatte jedoch noch ein EKG gemacht, auf dem leichte Herzstolperer zu sehen waren, die aber auch nicht weiter schlimm sein sollen, soll nur zur Sicherheit am Mittwoch ein 24h EKG machen. Nun kommt bei mir aber noch hinzu dass ich wohl eine Grippe/Bronchitis habe, und wohl nochmal zum Arzt darf. Das ganze ist jetzt schon ne Woche her, da hats mit Schnupfen und Gliederschmerzen angefangen, nun hab ich auch etwas Husten, Fieber und krieg schlecht Luft. Vielleicht liegen die Herzstolperer damit auch zusammen. Nunja muss ich abwarten was der Arzt sagt. :/

Kommentar

Hallo,
            versucht es mal mit Colostrum,der Saft und Kapseln sind wirklich super.kann man nur weiter empfehlen.das hilft bei Herzrhythmusstörungen,bei Müdigkeit,Hoher Blutdruck,Infekt der Luftwege,Durchblutunsstörungen,Erschöpfungszustand .
            bei interesse schicke ich euch gern den Bericht von DR.Marco Prümmer zu

hoffe ich konnte euch weiterhelfen
            grus tina

Kommentar

Lädt...
            X