Also...ich hatte bislang nie wirklich Probleme mit meinem Kreislauf, nur ab und zu mal für wenige Minuten dass mit schwindlig wurde, wenn ich z.b. zu schnell aufgestanden bin.
Nun hab ich jedoch seit guten 3 Tagen heftige Probleme mit dem Kreislauf, bin auch einmal umgefallen, war jedoch nicht bewusstlos und kam nach einigen Minuten wieder auf die Beine. Seitdem ist mir fast die ganze Zeit schwindlig, so dass ich kaum etwas tun kann. Selbst das Einkaufen war heute eine richtige Qual. Kaum war ich im Geschäft wurde mir ganz heiß, ich bekam Herzrasen und dachte die ganze Zeit ich würde gleich wieder umkippen, kam mir auch etwas 'benommen', bzw. abwesend vor. Langsam macht mir das wirklich Sorgen, da ich wie gesagt sonst nie so dolle Probleme mit meinem Kreislauf hatte. Dazu muss ich sagen, dass ich zur Zeit etwas Stress zu Hause habe, vielleicht liegt es daran auch, aber würde mich irgendwie wundern. Genug Essen/Trinken tu ich täglich, daran kann es nicht liegen, genug Schlaf hab ich auch.
Zum Arzt möchte ich eigentlich nicht gleich gehen, deshalb frag ich hier lieber erstmal nach, ob jemand weiß woran das liegen kann ?
MFG,
Hiyono
Kommentar