#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwedenkräuter (maria trebem)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwedenkräuter (maria trebem)

    hallo ,

    wer hat erfahrung mit schwedenkräuter?
    wem haben sie wobei geholfen?
    sie sollen ja gegen ganz viele krankheiten helfen,
    zb rheuma,schlafstörungen ,depressionen,und vieles mehr,ihr könnt ja mal googeln.
    ich habe sie mir jetzt mal gekauft,habe fibromyalgie,bin mal gespannt ob sie helfen.
    mann kann sich diese tropfen auch selbst hestellen.ist im internet alles beschrieben.
    meine nachbarin ist ganz begeistert von diesen tropfen.

    für alle antworten danke ich,
    lg magaritta


  • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


    Hallo,

    ich habe sehr gute Erfahrungen mit Schwedenkräutern gemacht. Ich wende sie bei Schürfwunden oder ähnliches an, dies gibt auch keine Narben. Ich hatte mich einmal verbrannt am Bein ziemlich schmerzhaft und tat Ringelblumensalbe und Schwedenkräuter auf die Wunde, es nahm mir den Schmerz und es heilte sehr schnell. Die Wunde nässelte am Anfang, aber es blieben keine Narben zurück und es beschleunigt den Heilungsprozess.

    Ich verzichte im Alltag nicht mehr auf Schwedenkäuter.

    Viel Erfolg
    Juttalina

    Kommentar


    • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


      hallo juttalina,

      vielen dank für deine antwort,
      ich habe sie mir ja gegen mein weichteilrheuma geholt,neme sie seit gestern,bin mal gespannt ob sie den schmerz lindern,

      lg magarritta

      Kommentar


      • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


        Hallöchen

        Zum Thema Schwedenkräuter kann ich nur sagen,mir
        hat es geholfen.Bei mir wurden Zysten am Eierstock
        entdeckt und durch mein tägliches einreiben mit
        Schwedenbitter waren sie verschwunden.Sicherlich kommen
        sie auch mal wieder zurück,aber mit Schwedenbitter
        hält man es unter Kontrolle.
        Ich will keine Ärztlichen Tips geben,sage nur,was mir
        geholfen hat.
        Außerdem werde ich in der nächsten Zeit auch mein Myom,
        was man festgestellt hat mit Sitzbädern und Agnus Castus
        versuchen weg zu bekommen.
        Liebe Herrn und Frau Doktoren,kann man Myome mit solchen
        Hilfsmitteln weg bekommen ? Würde mich freuen einen Ratschlag
        zu bekommen.Habe gelesen das es Frauen geschafftz haben mit
        Sitzbädern und Agnus Castus die Myome weg bekommen und/oder
        diese kleiner bekommen haben.

        Kommentar



        • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


          Da musst Du uns unbedingt auf dem Laufenden halten. Meine Myome gingen mit Mönchspfeffer (Agnus Castus) nicht weg. Sitzbäder halte ich für äußerst fragwürdig, dass die helfen sollen. Mir wäre nicht ganz klar auf welche Art und Weise.

          Enantone hat meine Myome verschwinden lassen, solange ich es bekommen habe. Die Hitzewallungen fand ich aber auch schlimm. Letztendlich habe ich meine Myome ultimativ beseitigt und habe mich später geärgert, dass ich drei Jahre rumprobiert habe und nicht gleich Nägel mit Köpfen gemacht habe.

          Generell habe ich ein Problem mit Mitteln, die gegen alles helfen sollen. Da stellt sich mir doch die Frage, ob hier nicht ein Placeboeffekt vorliegt. Kennt einer von Euch eine anerkannte Studie zu dem Thema?

          Liebe Grüße
          Beate

          Kommentar


          • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


            Hallo Beate

            Was ist Enantone,nie davon gehört und bist Du Dir sicher,
            das dieses Mittel auf die Myome gewirkt hat ?
            Mein Arzt sagte mir,das Myome nicht mehr weg gehen.
            (das heißt aber nicht,das ich darauf eingehe).
            Es wäre schön,wenn sich hier ein Arzt einmal zu Wort
            melden würde.

            Cora

            Kommentar


            • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


              Enantone versetzt einem künstlich in die Wechseljahre. Ich fand es furchtbar. Drei Jahre habe ich alles versucht, was möglich und unmöglich war. Als das Enantone abgesetzt wurde, waren die Myome verstärkt wieder da. Da habe ich mich operieren lassen. DAS war die beste Entscheidung die ich treffen konnte.

              Ich weiß, dass Myome auch ausgeschält werden können. Nachdem ich aber keinen Kinderwunsch mehr hatte, habe ich zur Radikallösung gegriffen. Was soll ich sagen? Nachdem ich drei Jahre kein richtiger Mensch mehr war, ging es mir ziemlich kurz nach der Operation schon richtig gut. Das ist jetzt 12 Jahre her, ich war damals 32.

              Hier gibt es meines Wissens keine Ärzte oder so gut wie keine. Schreib doch mal im Gynäkologieforum

              Kommentar



              • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


                Ok ich danke Dir Beate. Nee,operieren lasse ich mich nicht,ich denke es muss noch andere Möglichkeiten geben.
                Habe eben meine Frage an Dr.Scheufele im Gyn. Forum gestellt.
                Muss eh in ca 2 Wochen wieder zum Gyn. mal sehen,was es noch
                für Möglicheiten gibt.Bei mir wird es Regelmäßig beobachtet
                und laut meinem Gyn. ist das nicht Tragisch solange ich keine
                Probleme habe.
                Trotzdem Danke

                Cora

                Kommentar


                • Re: schwedenkräuter (maria trebem)


                  also wenn Du keine Probleme hast, würde ich auch nix machen. Ich hatte ja massive Probleme. Und da war es halt die beste Lösung

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X