#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zeitrente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeitrente

    hallo ,ich hatte vor 2 1/2 jahren ein nervenzusammenbruch . ich arbeitete 14 std am stück im dauerlauf + auf 3 ebenen .bekam schmerzen ohne ende + keine untersuchung ergab ein befund . also ,im zweifelsfall ""psychisch""
    wurde in eine rehaklinik geschick ,die super für meine ess-brechsucht war .med.aber nicht für mich geeignet. meine schmerzen namen zu +ich mußte in narkose versetzt werden um den transport in eine akutklinik überstehen zu können .ich habe nichts ,alles nur einbildung ?!?
    das ich nachweislich mit hand- rippen- bein- +fußfrakturen reagierte ,alles nur einbildung ???jetzt sitze ich hier mit gipsbein .wurde mal kurzerhand aus den verkehr gezogen ,in form von zeitrente 01.01.06 bis 08.08 .mein beruf werde ich nicht mehr ausüben können + weiß im moment nicht weiter .bin 56 jahre + zum stillsitzen-liegen gezwungen .normalerweise turne ich durch die gegend ,fahre motorroller + rad .+ enddecke immer wieder was neues von berlin . ich wünsche mir ,das wieder tun zu können .Danke


  • Re: Zeitrente


    Wem geht es ähnlich ? was macht ihr da so ,mit der situation . ich möchte so gerne wieder arbeiten , doch darf noch nicht . schade

    Kommentar

    Lädt...
    X