#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

depressionen + traumabearbeitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • depressionen + traumabearbeitung

    Hat jemand Erfahrung mit Traumabearbeitung und mit der Arbeit mit dem inneren Kind? Ich würde mich gerne mit anderem Menschen austauschen, die auch schon mehr Erfahrung mit diesem Thema haben.

    Etelka


  • Re: depressionen + traumabearbeitung


    Was möchtest Du denn gerne darüber wissen?

    Kommentar


    • Re: depressionen + traumabearbeitung


      hallo etelka , villeicht solltest du NLP in angriff nehmen . die leute arbeiten punktuell mit deinem trauma + auch mit dem inneren kind . so generell ist es schwierig dazu was zu sagen . ich bin schon die ältere generation ,fühle aber immer wieder mein inneres kind + lebe es zum erstaunen einiger """erwachsener"""auch.setzt dich gemütlich hin , entspanne dich , erde dich indem du beide füße auf den boden stellst + ruf die kleine etelka . spüre nach was sie fühlt + denkt . wenn du soweit es schaffst solltest du hilfe durch einenneurolinguistiker in anspruch nehmen . sei gegrüßt + viel mut MoMa28

      Kommentar

      Lädt...
      X