- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Enttäuscht
Einklappen
X
-
Anonymer User
Enttäuscht
(::I)ich bin enttäuscht ,wieviel schwachsinn hier von sich gegeben wird . das thema leben mit krankheit ist sehr ernst .und die menschen die ihren alltag dennoch meistern sollte mann nicht verarschen.Stichworte: -
-
-
Re: Enttäuscht
das find ich auch!
Gott sei Dank bin ich gesund, aber ich pflege seit mehr als 20 Jahren meinen Sohn.... er ist sehr lebenslustig und genießt jeden Tag, trotzdem lebt man ständig in der Angst das es mal nicht mehr so ist.... ich glaube viele Menschen können garnicht nach vollziehen, wie dieses Leben aussieht, was es einem gibt und auch nimmt...
ich hoffe für diese Mitmenschen, niemals in eine solche Lebenssituation zu kommen
Kommentar
-
-
Anonymer User
hut ab ebenfalls , ich wünsche dir mut kraft + ausdauer für deines sohnes pflege . aber vergiß bei allem dich nicht dabei . du schaffst es . wer 20 jahre durchhält ist in meinen augen sehr sehr stark .bleib so . du bist super ---MoMa28
Kommentar
-
Danke für die Blumen,
aber ich aber wie jeder andere auch meine Höhen und Tiefen (8))
aber man lernt damit umzugehen.... ausserdem die Pflege ist nicht das schlimmste.... sondern wenn man niemanden hat, an den man sich anlehnen kann..... aber wir wollen nicht klagen...... selbst ist die Frau (8p)
Kommentar
-
-
Anonymer User
hey , ich hatte mich vertan ,es war in der plauderecke . sorry. (::I)
Kommentar
-
Anonymer User
dort hat dich aber auch niemand verarscht....das hast du mißverstanden
Kommentar
-
Anonymer User
(::I)Sorry , hab ich tatsächlich mißverstanden , ich wahr so beschissen drauf ,das ich alles überbewertete . (8))
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ist ja kein Problem :-) Dort wollte man Dich nur aufbauen und Dir ein Lächeln in`s Gesicht zaubern:-)
Kommentar
-
Anonymer User
es tut mir leid ,wenn du niemanden hast wo du dich anlehnen darfst . dennoch hast du das recht auch zu klagen . manchmal tut es gut zu weinen .damit die augen wieder klar werden .hast du keine freundin die dich einfach mal in den arm nimmt + ganz fest hält ?
mut +kraft wünsche ich dir MoMa28
Kommentar
-
Anonymer User
ich möchte mich nochmal in erinnerung rufen . wie schon mal erwähnt ,denke ich der small talk sollte in der plauderecke bleiben . spaß + witze alles ok . auch habe ich langsam das gefühl ,das einige leute nur punkten wollen. ich hatte versucht beiträge zu liefern .ich unterliege z.z. extremen gefühlsschwankungen .aufgrund meiner traumata sowie sozialen situation . jeder hier hat irgenwelche sorgen oder probleme ,bitte ,ich trau mich nicht mehr irgendwas zu erzählen + bewundere den mut von einigen . ich erwähnte ,das ich z.z viel zeit hier am pc verbringe + somit mir die beiträge durchlese . es kommt sehr viel schmerz + verzweiflung rüber .
jedes thema sollte mit respekt beachtet werden,denn jeder hat seine eigene gefühlswelt .
schneide ich mir in den finger ,ist es für mich pillepalle , für jemand anderen aber weltschmerz .alles ist subjektiv.
eine schöne zeit + respektvollem umgang wünscht MoMa28
Kommentar
-
Anonymer User
nicht nett
MoMa28 schrieb:
-------------------------------------------------------
> (::I)ich bin enttäuscht ,wieviel schwachsinn hier
> von sich gegeben wird . das thema leben mit
> krankheit ist sehr ernst .und die menschen die
> ihren alltag dennoch meistern sollte mann nicht
> verarschen.