#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Galle?? oder doch nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galle?? oder doch nicht

    Guten morgen Dr. und alle anderen!!

    Ich habe eine schrckliche nacht hinter mir und zwar fängt das so an ich muss bischen ausholen.
    Vor 3 monaten hat es ungefähr angefangen ich bin nachts wach geworden wegen starken schmerzen unter der Brust ich würde das als Krampf bezeichnen ich konnte nicht mehr liegen hatte starken bewegungsdrang nach ungefähr 1 stunde war es weg.
    und das ist immer mal wieder in abständen gekommen aber nie länger wie eine stunde , bei mir wurde festgestellt vor 2 monaten durch zufalll das ich gallensteine habe, habe aber garnicht mehr zu dem zeitpunkt an die schmerzen gedacht bis jetzt. Gestern abend fing es an um 20 uhr nach dem essen starke schmerzen( oder krampf) weiss nicht wie ich es beschreiben kann aufjeenfall direkt unter der Brust. Diesmal ging es aber nicht mehr weg habe novamin tropfen genommen hat nicht geholfen habe 2 paracetamol hat auch nicht geholfen irgendwann um 1 uhr nacht ging es langsam habe gedacht ja das ist überstanden das waren hölische schmerzen. Dann morgens um 05 uhr 50 bin ich durch die schmerzen wieder wach geworden setzte mich für 1 stunde in der küche hin und es ging wieder weg . Jetzt im moment habe ich keine beschwerden mehr ausser das ich kaputt bin und sehr müde. Ich hatte auchs o ein gefühl von übelkeit die frage ist könnte das mit der galle zusammenhängen oder mit was noch?
    Wäre es besser zum arzt zu gehen?
    Danke das sie sich zeit genommen haben um das zu lesen

    Lieben gruss yassmin


  • Re: Galle?? oder doch nicht


    Was haben Sie denn gestern Abend gegessen? Essen Sie häufig fettreiche Nahrung?
    Wenn bei Ihnen bereits Gallensteine festgestellt wurden, so liegt es nahe, dass die Schmerzen auf die Galle zurückzuführen sind. Es kann aber auch die Bauchspeicheldrüse sein, doch eine Ferndiagnose zu stellen ist nicht möglich. Ich würde auf alle Fälle einen Arzt aufsuchen, der einen Ultraschall und noch weitere Untersuchungen machen kann.
    Wenn Sie Gallensteine haben, dann müssen die entfernt werden. Auf eine fettreiche Nahrung sowie Alkohol würde ich ganz verzichten.

    Alles Gute!

    lG chicky_mouse

    Kommentar

    Lädt...
    X