#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pathologischer Befund unklar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pathologischer Befund unklar

Hallo,

Vor einem Jahr wurde ich stationär in einer neurologischen Klinik wegen Sensibilitätsstörungen behandelt. Entlassen wurde ich mit dem Befund neurologisch ohne Befund.
    Es wurden sämtliche Untersuchungen durchgeführt:
    EKG, MRT-Schädel, SEP, VEP, EEG, Lumbalpunktion inkl. Mikrobiologie und oligoklonale Banden (neg.), Routinelabor. Alle Normalbefund.

Dad die Symptome weiterhin massiv und in unterschiedlichen Formen aufgetretten sind wurde auf eine Angsterkrankung mit Panikattacken geschlossen. Ich war schon acht Wochen in einer Reha bezüglich meiner Angst, die hat mir aber auch gut geholfen, aber trotzdem sind verschiedene Symptome immer noch stark anhaltend da.

Nun habe ich den Entlassbericht aus der neurologischen Klinik noch mal durchgesehen und mir ist dort im patholigischen Befund folgendes aufgefallen:

Serologie: IgM pos. und IgG grenzwertig für Borrelien vereinbar mit Frühstadium.

Was heißt das? Sollte ich damit nochmal zu einem Arzt gehen und dies untersuchen lassen?
    Oder sind meine Symptome wirklich nur rein von der Angst? Oder kann es nicht sein das neben der Angsterkrankung noch was anderes dahinter steckt?

Ich habe weiterhin anhaltende Symptome die mir immer wieder zu schaffen machen. Druckgefühl im Kopf, verspannungen um den Kopf, Nerven schmerzen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

• Re: Pathologischer Befund unklar

Hi

Wenn da etwas besonderes wäre,hätte man das doch
    sicher im Abschlussgespräch erwähnt.

Lb Gruss

Kommentar

Lädt...
    X