#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fliegen nach schlaganfal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fliegen nach schlaganfal

    Sehr geehrte Frau Doktor , sehr geehrter Herr Doktor

    meine frau (67)hatte am 28. februar 2007 einen schlaganfall , sie kann heute wieder sprechen, alles essen , ihre motorik ist 90 prozent, sie kann allerdings nur mit einer gehhilfe laufen (rollator).sie nimmt en blutverduennungsmittel und medizin fuer ihr herz.fuer den oktober planen wir einen flug nach holland wir leben in irland, der flug dauert 1 stunde.
    ich bitte um freundliche mitteilung, ob sie meinen , dass meine frau unbesorgt fliegen kann. in der einschlaegigen literatur ist uber dieses konkrete thema leider nichst zu finden. vielen herzlichen dank fuer ihre einschaetzung.
    mit freundlichen gruessen

    vigor


  • Re: Fliegen nach schlaganfal


    Guten Tag,

    ich schätze es als unbedenkich ein. Ihre Frau ist mit Medikamenten versorgt und sie hat einen Rollator. Kann sie diesen zusammenklappen, denn dann kann sie ihn ja problemlos mitnehmen.

    Um eine absolute Gewissheit zu bekommen, so empfehle ich Ihnen, Ihren Hausarzt oder einen Internisten zu fragen. In dem Forum "Krankheit - Alltag - Leben" gibt es keinen "Experten" wie in den anderen Foren.

    Alles Gute!

    chicky_mouse

    Kommentar

    Lädt...
    X