#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mittelohrentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mittelohrentzündung

    hallo, meine tochter 8 jahre hatte schon des öfteren früher im kleinkindalter, eine mittelohrentzündung! sie hatte es aber nie so schlimm wie jetzt...jetzt hat sie wieder eine und der arzt sagte mir das das trommelfell geplatzt seih, jetzt läuft blut und eiter aus dem ohr! wir haben ein antibiotikum aufgeschrieben bekommen! meine frage ist : wächst das trommelfell wieder nach? was gibt es für risiken? was kann passieren? da es eine ärtzin in vertretung war und nicht unser kinderarzt, hat sie meine fragen nicht ausreichend beantwortet! kann sie immernoch gut hören, ist da was beeinträchtigt? wer kann mir rat geben? danke


  • Re: mittelohrentzündung


    Hallo !
    Das Trommelfell wächst wieder zu aber an deiner Stelle würde ich einen HNO Arzt aufsuchen und noch mal fragen! Wenn sie früher schon oft Mittelohrentzündungen hatte warum wurde sie nie operiert? Polypen raus und Röhrchen gesetzt?
    Wir haben seit dem keine Probleme mehr.
    LG Diana

    Kommentar


    • Re: mittelohrentzündung


      hallo, danke für deine antowort. der arzt hatte schon öfters nachgeschaut ob sie polypen hat, keine! meinst du ich sollte sie trotzdem jetzt noch mal bei einem hno vorstellen?

      Kommentar

      Lädt...
      X