#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie weiterleben ohne ständiges atemnot??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie weiterleben ohne ständiges atemnot??

    hallo, ich bin 20 jahre jung und leide seit knapp 7jahren an einer atemwegserkrankung.mein arzt hat mir gesagt,das meine rippen übereinander liegen, und somit die lunge da nicht durch kann.ich habe probleme mit dem einatmen das seit 7 jahren besteht,die roippen schmerzen wie "sau".ich ganz plötzlich einen krampf der rippen bekomme,und ich mich nicht bewegen kann,keine luft kriege bis hin zur atmenot u.v.m. wer kann mir sagen was ich tun kann?


  • Re: wie weiterleben ohne ständiges atemnot??


    hallo ich habe mal gehört das die atemnot auch vom herzen kommen kann.vieleicht solltest du das auch mal untersuchen lassen,

    Kommentar

    Lädt...
    X