#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magenprobleme & Co.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Magenprobleme & Co.

Hallo zusammen :-)

Ich brauche mal Euren Rat. Ich bin zur Zeit ein wenig verzweifelt. Seit einigen Monaten habe ich Magen/Darmprobleme, ich habe teilweise Verstopfung, teilweise normalen Stuhl, aber bei jedem 3. Stuhlgang habe ich extreme Schmerzen im Unterleib. Gynägologisch ist alles in bester Ordnung. In den letzten Wochen haben sich meine Bauchschmerzen verstärkt, ich hatte vermehrt grünen Stuhlgang, welcher aber mittlerweile wieder verschwunden ist (wobei dieser auch kommt und geht)...und meine Schmerzen im Bauch haben sich eigentlich in alle beliebigen Himmelsrichtungen verteilt. Mal unterm rechten Rippenbogen, mal in der Mitte..mal hier, mal da.
    Mein Hausarzt findet keine Verhärtung oder dergleichen... Blutergebnisse haben eine erhöhte Blutsenkung ergeben und ein 2. Indiz( dessen Fremdwort mir entfallen ist) deuten auf eine Entzündung im Körper hin. Mein Arzt weiß dennoch keinen Rat und hat jetzt eine Stuhlprobe verordnet. 3 versch. Proben. Vielleicht habe ich einen Keim oder dergleichen, so der Doc. Sollte die Stuhlprobe ohne besonderen Befund sein, soll ich auf einen Gallenstein untersucht werden!Seit gestern morgen habe ich schreckliche Kopfschmerzen, Migräneartig, Augenschmerzen usw...Heute sind diese wieder erträglich, aber bei jedem Niesen, bei jedem bücken hab ich Schmerzen, zudem ist mein Nacken, mein Hals schrecklich verspannt, als hätte ich Muskelkater oder dergleichen...Derartiges habe ich noch nie gehabt! Ich fühl mich schlapp und mitunter frierend! Fieber hab ich keines. Das muss nicht alles zusammen hängen, aber es kommt eines zum anderen. Und es ist für mich frustrierend, wenn die ganze Diagnostik sooo lange dauert....
    Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, zumindest hat das "verfassen" meiner Probleme schon ein wenig zu Linderung beigetragen! :-) Vielen Dank!
    Julia

Lädt...
X