#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Rat

    Naja die Sache ist mir etwas Peinlich und deswegen wollte ich hier mal Fragen ob mir jemand Helfen kann bevor ich zum Arzt gehe.

    Ich hab seid 3-4 Tagen so was wie einen Pickel, nur ca 10 mal so groß, genau über meinem A...Loch. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es wieder wegbekomme. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Zu mir persönlich: Ich bin Männlich 18 jahre bin ca 180 groß und wiege ca 65 kilo

    danke schonmal im vorraus


  • Re: Brauche Rat


    Geh bitte zum Arzt, das kann ein periproktitischer Abszess sein und er muss in aller Regel gespalten werden. Du solltest dringend gehen, bevor evtl. der Enddarm in Mitleidenschaft gezogen wird.

    Kommentar


    • Re: Brauche Rat


      Geh zum Arzt!

      Keine Angst - der hat schon viel schlimmere Dinge gesehen.

      (z.B. Schimmel in Fettfalten)

      LG

      Kommentar


      • Re: Brauche Rat


        Hallo,
        ich hatte mal an der gleichen Stelle einen Pickel und der hat zu allem Überfluss auch noch gejuckt. Hab mich dann irgendwann zum Arzt getraut, weil das ja eine ziemlich blöde Stelle zum nachgucken ist und letztendlich wurde mir das Ding weggeschnitten. War nix schlimmes,ein Papilom, daß aber nach dem Eingriff wieder kam. Dann hab ich mir Schwedenkräuter angesetzt und jeden Abend ein in Schwedenkäuter getränktes Wattepad zwischen meine A-Backen geklemmt...
        (Wie gut, daß das hier ein anonymes Forum ist
        :-)) hab jetzt jedenfalls Ruhe und was ich Dir eigentlich sagen will, geh zum Arzt und lass es abklären, auch wenn es Dir peinlich ist, gibt schlimmeres.

        Gruß und viel Erfolg, Tina

        Kommentar


        Lädt...
        X