also: Ich habe folgendes Problem. Seit knapp einer Woche habe ich jeden tag leichtes Fieber, aber das dann auch nicht ständig sondern mal mehr und mal weniger. Jedoch hab ich gar keine ahnung woher das kommen soll.
Aufgrund meiner ohren muss ich jedes quartal zum HNO. Als ich vor einer woche da war zur kontrolle, habe ich meiner Ärztin beiläufig einen kleinen Knubbel am Unterkiefer gezeigt. Sie sagte, wie ich schon vermutet habe, es sei ein angeschwollener Lymphknoten. jedoch habe ich diesen bestimmt schon ein halbes Jahr. Sie sagte man sollte das mal im Auge behalten und evtl mit Antibiotikum behandeln. Jedoch hatte ich vor gut 4 wochen eine mittelohrentzündung und habe dagegen auch schon ein Antibiotikum bekommen. und dadurch ist der Lymphknoten auch nicht wieder abgeschwollen. Meine Frage ist nun, ob das Fieber durch den lymphknoten ausgelöst worden sein kann oder eher nicht. weil der knoten ist ja schon so lange geschwollen und dann auf einmal fieber?? oder was könnte es sonst sein.
schon mal danke im vorraus