ich habe ein Problem. Nach dem Tod meines Vaters bekam ich urplötzlich immer wieder Schwindelanfälle, der Arzt meinte, das sei psychisch, dann kamen Augenprobleme dazu, ich habe einfach nicht mehr scharf gesehen. Der Augenarzt könnte nichts feststellen, anscheinend sei alles ok, wahrscheinlich psychisch. Einige Monate später, wachte ich nachts immer wieder auf weil mir meine rechte Hüfte so weh tat, Orthopäde konnte nicht finden, wahrscheinlich psychisch. Dann stand ich morgens im Bad und auf einmal sah ich eine schräge Zitter- oder Blitzlichtline und konnte nur noch schemenhaft sehen....das dauerte dann ne halbe Stunde danach war der Spuk vorbei...aber ich bekam so starke Kopfschmerzen und musste mich dann übergegen... hatte voll Panik...ging zum Augenartz der mich dann zum Neurologen schickte mit dem Ergebenis, Migräne mit Aura.... ich war zu dem Zeitpunkt 35 Jahre alt und hatte sowas noch nie, wahrscheinlich psychisch.... jetzt habe ich ständig entzündete Gelenke mal in den Fingern dann wieder im Knie oder im Fuss....zudem nehme ich stark zu obwohl ich kaum was esse und habe extrem Verdauungsstörungen von Verstopfung bis Durchfall... Ich denke in letzter Zeit immer öfter darüber nach mir das Leben zu nehmen, da ich mich fast nicht mehr in der Lage fühle die ganzen Schmerzen zu ertragen.... Ich habe meinen Hausarzt gefragt ob es Borreliose sein könnte, aber der meinte ich zeige nicht die Symptome....
HÄ..... WAS FÜR SYMPTOME MÜSSTE ICH DANN HABEN???
Vielleicht ist hier jemand der mir was sagen kann...ich bin kurz vor der Verzweiflung.... jetzt geht das schon 2,5 Jahre...ich bin kein Mesnsch mehr... HILFE
Thomy
Kommentar