#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Drogen - Kiffen...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drogen - Kiffen...

Hallo!

Ich bin nicht Stolz drauf, aber ich habe einmal gekifft und muss umbedingt wissen, wie lange THC im Blut nachweisbar ist. Musste gestern zur Blutabnahme und es wir auf alles geprüft -.- kann mir da jemand bitte bitte antworten! Es ist heute genau 3 Wochen her, ich hab vielleicht 3-4 mal am Joint gezogen und habe auch keine Wirkung bemerkt. Hab auch nicht vor, es nochmal zu machen...

Lieben Gruß
    Malina

• Re: Drogen - Kiffen...

Wenn es wirklich nur das eine Mal war - und schon vor 3 Wochen - ist im Blut nichts mehr nachweisbar. Im Urin wahrscheinlich auch nicht mehr.

Also mal gaanz ruhig bleiben :-)

Grüße
    thomas

Kommentar

Hallo Malina.
      Keine Panik..laut suchtzentrum - bis zu 12 Stunden bzw. 2-3 Tage (Abbauprodukte) bei gelegentlichem und
      3 Wochen bei regelmäßigem Konsum im Blut nachweisbar.

Im Urin : bei einmaligem Konsum 7-10 Tage,
      bei häufigerem Konsum bis zu 8 Wochen.

Wenn die Blutentnahme beim Hausarzt vorgenommen wird hast Du nichts zu befürchten,(falls es doch länger nachweisbar sein sollte)er unterliegt der Schweigepflicht!

Mach dir keine Sorgen das wird schon.
      Liebe Grüße löwenzahn

Kommentar

• Danke!

Danke ihr Lieben... warte grad schon auf die Ergebnisse, sollten eigentlich demnächst kommen... wenn nicht mehr heute dann Montag..

Seid toll =)

Liebe Grüße Malina

Kommentar

• Re: Danke!

Hallo Malina...
          und was sagen die Ergebnisse??
          Alles O.K.? - Hoffentlich- oder?

gruß löwenzahn

Kommentar

THC ist ca. 2 - 3 Monate im Blut nachweisbar.

Kommentar

• Ergebnisse =)

Also... mein Arzt konnte nichts feststellen, somit war der Test negativ =)

Kommen wir zum Schluss, dass THC nicht länger als 3 Wochen im Blut nachweisbar ist, solange es sich um einen einmaligen Konsum handelt... hattet also alle Ressssccchhtt danke danke

Liebe Grüße

Malina

Kommentar

• Re: Ergebnisse =)

Sollte er nach THC gesucht haben, dann scheint es zu stimmen. Bei einer normalen Blutuntersuchung ist das jedoch nicht feststellbar.

Kommentar

Lädt...
                X