#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bauchschnerzen und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bauchschnerzen und durchfall

    hallo,

    vor etwa 2-3 tagen fing es an. ich fühlte mich schlapp und hatte gliederschmerzen. und nachts bekam ich dann bauchschmerzen ( ohne übelkeit) und kurz darauf auch durchfall. gefolgt von appetitlosigkeit.
    das hält schon seit tagen an. hat jemand eine vermutung oder kann mir sagen wie ch mich jetzt verhalen soll? ernährung etc.. über eine antwort würde ich mich sehr freuen.

    glg venus


  • Re: bauchschmerzen und durchfall


    Es könnte eine Infektionskrankheit sein (z.B. ein "grippaler Infekt"). Appetitlosigkeit ist dabei ziemlich normal, man sollte sich dann nicht zum essen zwingen - bzw. nur kleine Mengen Essen, leichtverdauliche Sachen (eher fettarm)...

    Bei Durchfall aber genug **trinken** und möglichst etwas salziges essen.

    Im übrigen empfehle ich, den Arzt aufzusuchen.

    Gute Besserung,
    th.

    Kommentar


    • Re: bauchschmerzen und durchfall


      Schließe mich Thomas an. Tee,Zwieback,Weißbrot, nur wenn du Appetit hast. Sonst: Tee und Schlafen.
      Nach 4 Tagen spätestens zum Arzt. MCP-Tropfen sind auch ganz gut. Frei in der Apotheke.

      Kommentar


      • Re: bauchschnerzen und durchfall


        Hallo,
        Die verlorenen Mineralstoffe durch eine Elektrolytlösung ersetzen (z.B.Elotrans,in der Apotheke rezeptfrei erhältlich) Kannst Du auch selber machen ist ganz einfach und Kostengünstiger..einen Esslöffel Zucker und einen Teelöffel Salz in einem Liter ABGEKOCHTEM Wasser oder Tee auflösen und trinken..

        Viel Schlafen ... Salzstangen,Weissbrot oder Zwieback essen(wenn der Appetit kommt)nach vier Tagen wenn keine Besserung eintritt zum Arzt..

        Gute Besserung

        Kommentar


        Lädt...
        X