#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pickel am Kinn

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pickel am Kinn

Hallo!

Ich bin 22 jahr und hatte eigentlich nie wirklich probleme mit pickeln (außer kurz vor meiner periode...) aber seit ein paar wochen bekomme ich immer wirder pickel am kinn und nur da meistens sind es auch richtige knubbel die man nicht ausdrücken kann sonder die einfach nur schmerzen und dick sind! das ich meine haut überpflege kann ich auch nicht sagen ich nehme eigenlich immer die gleiche creme!
    habe schon teebaumöl und penatencrem ausprobiert aber nichts hilft wenn ich denke das es mal besser wird ist am nächsten tag gleich ein neuer im anmarsch... kann mir irgendjemand helfen?
    liegt es an der Pflege, psyche oder sogar an einem Körperlichen leiden z.B. Hormone ect.?
    wäre euch sehr dankbar
    Gruß

• Re: Pickel am Kinn

Ich würde an Deiner STelle mal zum Hautarzt gehen. Penatencreme hilft hier sicher nichts, da sie die ohnehin schon angegriffene Haut nur zukleistert, Teebaumöl hilft sicherlich nur dem, der daran glaubt, hat aber eine sehr hohe allergisierende Wirkung. Der Hautarzt kann es wirklich beurteilen und wird Dir eine Creme verordnen, die Dir hilft. Wenn es wirklich an den Hormonen liegt, dann wird er Dir sicher sagen, Du möchtest Dich an Deinen Gynäkologen wenden.

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

Lädt...
    X