#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck im Oberbauch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Druck im Oberbauch

Hallo alle zusammen,
    ich habe schon seit dem 20.07. Schmerzen im Oberbauch, naja das ist mehr so ein starkes Druckgefühl. Am 24. bin ich dann zur Hausärztin gegangen. Sie hat den Bauch abgehört und abgetastet. Sie meinte ich habe eine Magenschleimhautentzündung hervorgerufen durch Ibuprofen 600. Ich vertrage wohl den Wirkstoff nicht. Nun ist heute der 2.08. und ich hänge immer noch damit an. Kann das wirklich so lange dauern? Ich habe echt die Nase voll nur Weizenbrot und Zwieback zu essen. Kein Obst und Gemüse das kann doch nicht gesund sein.

Naja eigentlich komme ich schon ins Zweifeln. Also mein Oberbauch steht irgendwie unter Druck. Desto später der Tag desto schlimmer wird es. Ich leide aber nicht an Blähungen, ich würd ja gern mal so richtig ab....... Geht aber nicht. Durchfall habe ich auch nicht. Dafür ist mir übel, Schwindelig. Bin quasi schon vor dem essen satt durch diesen ständigen Druck.

Meine HÄ hat mir Domperidon verschrieben. Die sind jetzt alle und die Symtome noch immer da. Kann das wirklich so lange dauern? Oder ist es womöglich doch etwas anderes? Weil ich habe ja keine Blähungen.

Liebe Grüße
    rednik

• Re: Druck im Oberbauch

na vielleicht lösen sich die Blähungen auch einfach nicht, probier doch mal Lefax oder Sab simplex, ob es besser wird?

Kommentar

• Re: Druck im Oberbauch

Hallo,
      nee, das kann es nicht sein. Ich kann schon dann und wann aufs Klo, aber Durchfall habe ich nicht. Welch ein Wunder von diesem Weizenbrot geesse.
      rednik

Kommentar

Lädt...
      X