#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chronische Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chronische Beschwerden

    Mein tägliches Leben wird mit Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Übelkeit und etlichen weiteren Beschwerden geprägt. Hinzu kommt die unerträgliche Müdigkeit, Mattigkeit und Abgeschlagenheit die einen ständig begleitet. Fast einmal die Woche habe ich Migräne. Zur Zeit habe ich Schluckbeschwerden und das linke Ohr ist teilweise wie zu. Diese Beschwerden traten bereits vor fast acht Jahren das erste Mal auf. Anfangs nicht so extrem, jedoch mittlerweile täglich. Mehrmals täglich habe ich das Gefühl gleich umzukippen und nie wieder aufzustehen. Ich verfalle dann in Panikattacken, bekomme extreme Schweißausbrüche und muß mich mit Verkrampfungen gegen dieses Gefühl wehren.
    Was habe ich bisher dagegen getan?
    Etliche Arztbesuche: mehrmals Neurologie mit EEG, Kernspintumographie, Visualtest..; Orthopädie; Rheumathologie; Internist; Heilpraktiker; eine Woche stationäre Behandlung Krankenhaus.
    Vor zwei Jahren wurde Borelliose festgestellt. Wurde mit Antibiothika vollgedröhnt und half auch nicht. Muß dazu anmerken, daß ein Blutgutachten auf Borelliose negativ war. Somit ist die Diagnose anzuzweifeln. (10 Leute mit den gleichen Beschwerden gehen bei dem Arzt rein und 8 gehen mit Borelliose wieder raus! irgendwie komisch)
    War kürzlich 4 Wochen zur Kur in Neuro-Klinik. Hat alles nix gebracht. Bin absolut verzweifelt und kann nicht mehr. Mein ganzes Leben kann nur noch improvisiert werden. Ob ich meinen Job noch lange ausüben kann bezweifel ich. An Sport oder selbst an leichte Anstrengung ist nicht mehr zu denken. Hat vielleicht jemand eine Anregung oder Tipp was man noch machen kann. Bitte keine Phsychoempfehlung. Da war ich schon...


  • Re: Chronische Beschwerden


    Versuchs doch mal mit einem Schlaflabor oder so etwas in der Art... Hast du Atemnot bei diesen Schweißausbrüchen? Wenn ja dann geh mal zu einem Lungenarzt und lass einen Belastungs-asthma-test machen... Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein

    Hoffe das hilft dir ein wenig weiter

    LG

    Kommentar


    • Re: Chronische Beschwerden


      Hallo Boris,

      erst einmal müßte man noch mehr über dein Leben erfahren.

      Warum bist du immer müde und matt?
      Was bereitet dir ständige Kopfschmerzen(Migräne)?
      Schluckbeschwerden können auf eine Lebensbelastung hindeuten, Woran hast du denn schwer zu schlucken?
      ...

      Es gibt 3 Ursachen von Krankheiten:
      1. Lebensbedingte Krankheiten, die durch eine belastende Lebenssituation entstehen (Familie, Arbeit, Freunde,...)
      2. Ernährungsbedingte Krankheiten, die durch falsche oder vitalstoffarme Ernährung entstehen.
      3. Krankheiten, die durch die toxische Gesamtsituation entstehen. (verseuchtes Trinkwasser, schmutzige Luft, Chemie/Atomkraftwerk in der Umgebung, UMTS-Antenne in der Nähe,...)

      Es wäre erst einmal zu prüfen, was bei dir die Ursachen deiner Beschwerden sind, dann kann dir bestimmt geholfen werden.
      Ich halte es für Unsinn, einfach auf Verdacht Antibiotikum zu verabreichen, da Antibiotikum immer gegen das Leben gerichtet ist, anti=gegen; bios=Leben; und den Heilungsprozess nicht unterstützt, sondern nur Symptome unterdrückt.

      Geh mal zu einem guten homöopatisch arbeitenden Arzt. Ob er gut ist, erkennst du daran, dass er sich mindestens 1 Stunde Zeit für dich nimmt im Erstgespräch.

      Um deine Abwehrkräfte zu stärken, kannst du ja schon einmal mit einer vollwertigen, vitalstoffreichen Ernährung anfangen und auch leichte Kneippanwendungen machen. Kaltanwendungen sind gut gegen Kreislaufstörungen, z. B. kalte Unterschenkelbäder oder morgendliches Tautreten.

      Trockenbürstenmassagen helfen auch sehr gut bei Durchblutungsstörungen und allgemeiner Schwäche.

      Weitere Tipps gibt es von der Gesellschaft für Gesundheitsberatung in Lahnstein (ggb)
      Liebe Grüße und gute Besserung.
      Lucky

      Kommentar


      • Re: Chronische Beschwerden


        Das mit dem Schlaflabor ist gar nicht so abwägig. Wurde wärend meins Kuraufenthaltes mit so einem Gerät getestet -frag mich nicht wie das heißt-. Zumindest waren deutliche Aussetzer zu erkennen. So ein Gerät hab ich letzte Woche von meinem Hausarzt nochmals mit nach Hause bekommen. Warte da das Ergebnis ab. Wenn sich das bestätigt soll das im Schlaflabor genauer untersucht werden.

        Kommentar



        • Re: Chronische Beschwerden


          Vielen Dank für die Infos. Ich werde auf jeden Fall da weiter am Ball bleiben. Warte erst mal ein Ergebnis der Messung meiner nächtlichen Atmungsaktivität ab. Das mit einem Homöopaten hat mir auch schon jemand empfohlen. Will mir sowieso einen neuen Hausarzt suchen. Meiner hat sich zu 150% auf die Diagnose Borelliose eingeschossen.

          Kommentar

          Lädt...
          X