#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nervenreißen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nervenreißen

hallo zusammen,

mich plagen jede nacht hammer schmerzen in der rechten hand, bis zum ellenbogen. es fühlt sich an, als wenn meine hand und arm von innen heraus brennt, die nerven brennen und ich aufwache und meine gliedmaßen taub sind und ich sie sehe aber nicht fühlen kann. ich fand es nicht mehr witzig und suchte nach x-jahren mit dieser sorge einen neurologen auf. dieser meinte, es lägen geringe nervenschäden in der rechten hand vor. das wars...seit her kann ich fast keine nacht mehr schlafen. nachts lege ich mir eine schiene um die hand, um sie ruhig zu stellen. auch das nützt nichts....die taubheit in der hand ist auch am tage aufgetreten. doch nachts ist es extrem, so schlimm, dass mir die tränchen kullern. sofern ich mich dazu durchgerungen habe wach zu werden, so richtig geistig erwacht, wird der schmerz linder und geht nahezu weg. aber wehe ich schlafe wieder mitten in der nacht ein, dann gehts wieder los...immer und immer wieder...das seit jahren. was kann ich gegen machen? das kann ja kein dauerzustand sein. Bin erst w, 33 Jahre, arbeitete lange als tischler nun azubi in der altenpflege...was sich alles als nachteil herausstellt...wer hat ähnliche erfahrungen und vorallem was kann ich dagegen unternehmen, damit es endet??????????????????????????????????

• Re: nervenreißen

Hallo!

Habe eine Freundin, die genau die gleichen Symtome hatte wie Du. Bei ihr war es allerdings eine psychosomatische Störung, da sie sich in ihrem Beruf nicht wirklich wohlgefühlt hat. Sie hat eine psychosomatische Kur gemacht und hat ihr Arbeitsverhältnis beendet und macht wohl bald eine Umschulung in einem Beruf der ihr Spaß macht.

Alles Gute!

Kommentar

Lädt...
    X