#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Citalopram nehmen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Citalopram nehmen?

ich soll citalopram einnehmen, wie sin die Erfahrungen mit dem Mit´tel für depressionen?

ich soll mit 5 mg anfangne und auf 10 mg steigern ist dies eine gute Dosierung? welche Nebenwirkungen können auftreten

kann man von diesem Mittel zunehmen an gewicht

• Re: Citalopram nehmen?

Hallo habe fast 2 Jahre Citalopram genommen und war sehr zufrieden. Ich weis nicht wie du momentan drauf bist , ich war extrem am boden und bin gleich mit 25 mg eingestiegen und dann ging es rauf auf 40mg. Es hat ein paar Nebenwirkungen wie z.b. Müdigkeit und dass mann ein bißchen Vergesslich wird und die Pupillen sehr groß werden aber sonnst habe ich kein problem gehabt am besten man nimmt die tablette am abend da kann man dan gut schlafen drauf.( Gewicht habe ich nicht zugenommen :-) )

Kommentar

• und

hat dir citalopram geholfen warum nimmst du es nciht mehr

hat das medikament wirklich keine anderen nebenwirkungen

Kommentar

• Re: und

mir geht es wieder gut und komme mit meinem Leben wieder zurecht .

Kommentar

Bcnjo darf ich fragen welche Beschwerden du vorher hattest und warum du citalopram verordnet bekommen hast?

Kommentar

Ich habe Rollstühle und Sitzschalen gebaut und habe den ganzentag mit schwerstbehinderten und Kranken Menschen zutun
            dann noch Termien druck
            und Umsatzdruck

nach 2Jahren wurde es mit zuviel
            mir war immer Schlecht
            heufige Durchfelle
            kompeltt lust los
            ich habe fast nicht mehr geschlafen
            habe mich komplett zurückgezogen
            und einen Nervenzusammenbruch gehabt

Ich habe zum schluss nur noch mit MCP und Koletabletten den Tag Überstanden und nur nch 40Kg gewogen bei 1.80m

Kommentar

Lädt...
            X