#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

merkwürdige Empfindungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • merkwürdige Empfindungen

    Obwohl es kühler geworden ist, schwitze ich tagsüber immer noch viel.
    Nachts purzelt alles durcheinander; und morgens geht das große Frieren los.
    Es ist kein normales Frieren, auch nicht wie bei Fieberanstieg; und das Gefühl ist auch nicht sehr stark.
    Was soll ich tun? Ich würde ja meinen Hausarzt fragen - der mich aber doch nicht ernst nehmen wird; aber eine andere Möglichkeit sehe ich nicht.

    Freddy


  • Re: merkwürdige Empfindungen


    Hast du eventuell momentan Schlafprobleme? Wenn man nicht richtig schläft, unruhig oder zuwenig, kann sich das meiner Erfahrung nach ähnlich äußern, wie du es beschreibst. Morgendliches Frieren zB taucht oft auf, wenn man müde ist (ggf ohne sich dessen tatsächlich bewusst zu sein).

    Kommentar


    • Re: merkwürdige Empfindungen


      Ja, ich habe Schlafprobleme, und zwar gerade wegen dieser Friererei und Schwitzerei. Ich werde gleich noch einen Beitrag ins Schlafforum setzen.
      Ich weine auch viel mehr als sonst (nur die letzten drei Tage nicht mehr).
      Mir ist auch alles zuviel (ohnehin, aber auch das hat sich gesteigert). Ich wollte eine Therapie machen, aber keiner der Therapeuten - bis auf einen - hat sich bisher gemeldet.

      Kommentar

      Lädt...
      X