Mein Bruder führt seit 2 Jahren eine Fernbeziehung mit einer 30-jährigen Polin. Vor einem halben Jahr hat sie ihn mit Herpes angesteckt. Sie hatte als Kind Herpes-Symptome, welche im Erwachsenendasein verschwanden. Deshalb habe sie nie etwas davon erwähnt!
Mein Bruder trifft diese Frau alle 6 bis 8 Wochen und jedesmal wenn er aus dem Liebes-Wochenende zurückkehrt hat er seltsame Beschwerden, Ausschläge, Krankheitssymptome, etc.! Inzwischen konnte ich in Erfahrung bringen, dass sie immer wieder einmal Kreislaufzusammenbrüche und auch Probleme im Genitalbereich hatte. Sie sagt dazu, sie habe schon Ärzte aufgesucht und es sei alles in Ordnung.
In der Woche bevor sie meinen Bruder wieder traf, hatte sie kleinere Magen-Darm-Beschwerden. Seit mein Bruder aus dem Weekend zurückgekehrt ist (2 Wochen), leidet er an chronischem Durchfall und Fieber! Immer wieder fühlt er sich schwach und isst auch nicht viel. Der Hausarzt meinte nach der Blutuntersuchung, er habe einen Infekt und kann mit Antibiotika behandelt werden. Letzte Woche sah es danach aus, als würde es auch bessern. Auch das Blutbild beim 2. Besuch des Arztes war in Ordnung. Aber seit 2 Tagen fühlt er sich wieder schlechter, auch Fieber hat er wieder!
Er sagte mir, dass er mit ihr inzwischen ungeschützten Geschlechtsverkehr hat.
Irgendwie beunruhigen mich diese seltsamen und immer wieder neue Krankheitssymptome von meinem Bruder. Auch seine Freundin macht nicht den gesündesten Eindruck. Vielleicht verschweigt sie ihm was?! Kennt jemand solche Symptome (chronischer Durchfall und Fieber)? Hat er vielleicht gar kein Herpes sondern eine andere Krankheit mit ähnlichen Symptomen (er hatte derbe Ausschläge an den Oberschenkeln und kleinere im Gesicht)?
Für jede Antwort bin ich sehr dankbar.
Gruss
flash79
Kommentar