#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitte um Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte um Hilfe

    Dies ist kein Spam und ich will auch niemand ärgern, verunglimpfen oder sonst etwas. Ich bin nur auf einer Suche und brauche Hilfe. Ein näherer Verwandter von mir war vor etlichen Jahren eine Zeit lang in stationärer Behandlung in einer Nervenklinik. Seit er wieder daheim ist, hat er das Gefühl, daß in seiner Wohnung verschiedene Substanzen verteilt werden, die Juckreiz, Brennen etc. bei ihm auslösen. Er ist einige Male umgezogen und jedes Mal ist es das Gleiche. Er sichert seine Wohnungstür durch verschiedene Siegel bzw. andere Tricks, so daß er sehen kann, ob und wann jemand in der Wohnung war. Er putzt mehrfach am Tag die Wohnung, und trotzdem sind manche Spiegel oder Flächen von feinem Staub bedeckt, der Juckreiz auslöst. Er dachte anfangs, daß seine Ex-Frau dahinter steckt und sich rächen will, dies ist aber durch die Dauer der Attacken auszuschließen. Nun besteht der Verdacht, ob er ohne sein Wissen an einem medizinischen Versuch der Nervenklinik teilnimmt. Ich weiß, daß das alles ziemlich verrückt klingt, aber der Mann ist an und für sich nicht verrückt und absolut ernst zu nehmen. Natürlich denkt jeder, er sei verrückt und bildet sich das alles nur ein. Ich habe nun die Aufgabe, Menschen zu suchen, die in einer ähnlichen Situation sind um zu klären, ob es generell möglich wäre, daß eine Klinik solche Versuche durchführt.
    Ich weiß, daß so etwas natürlich nicht zulässig wäre und daß die Theorie gewagt ist, aber ich möchte gerne helfen und bitte deshalb jeden, der sich angesprochen fühlt, sich zu melden. Weiterer Kontakt dann auch gerne per Mail etc. außerhalb des Forums.
    Vielen Dank im Voraus !!!


  • Re: Bitte um Hilfe


    Hallo exakon,

    an was für einen medizinischen Versuch denkst Du denn? In was für einer Klinik war er denn?

    Ohne Zustimmung der Patienten dürfen keine medizinischen Versuche durchgeführt werden! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kliniken so etwas machen.

    Wegen was war er denn in der Klinik? Wie lautet seine Diagnose?

    liebe Grüße
    chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: Bitte um Hilfe


      Hi chicky mouse!
      Wenn Ich jemandem etwas erzaehle, klingt dass auch absolut glaubwürdig. Aber, ich leide unter Depressionen und da ist die Wahrnehmung gestört.
      Hoffe das beste für deinen Freund !

      Kommentar


      • Re: Bitte um Hilfe


        Ich gaube, Du hast mich mit exakon verwechselt!
        Deine Nachricht galt wohl exakon.

        lG

        Kommentar



        • Re: Bitte um Hilfe


          Stimmt! Sorry!

          Kommentar


          • Re: Bitte um Hilfe


            Hallo Exakon,
            unter was litt denn Dein Freund als er in die Nervenklinik eingeliefert wurde? Ich kenne diese Symptome aus eigener Ehrfahrung, nenne es Verfolgungswahn, denn ich leide unter Psychosen. Da kam es schon mal vor, daß ich dachte ich werde abgehört oder jemand spricht mit mir telepatisch oder eben auch das Substanzen herumliegen die die Kretzen verursachen, weil sie so kitzeln- will dazusagen, daß das alles nur unter einer Psychose auftrat. Kliniken machen solche Versuche nicht sie haben mit anderem zu tun als Deinem Freund aufzulauern...für mich hört sich das eben wie unter Psychose/Schizophrenie an. Es tut mir leid Dir das sagen zu müssen aber ich denke Dein Freund leidet darunter! Kranke können so etwas so plastisch schildern daß man es ihnen hundertprozentig glaubt wenn man voraussetzt daß sie gesund sind. Also das ist meine Meinung, weil ich schon mehrere Psychosen durchgestanden habe und es mir dabei auch so mit solchen Phänomenen ergangen ist!

            Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute!
            Ich muß nicht Recht haben, doch ich denke Kliniken haben wirklich anderes zu tun als Leuten fremde Substanzen in die Wohnung zu schleusen!

            Alles Gute
            die
            Kessi

            Kommentar

            Lädt...
            X