#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verstopfung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verstopfung??

    Hallo,
    seit Tagen habe ich immer etwas bauchschmerzen ich kann essen so viel ich will doch auf toilette muss ich nicht.. habe seit ca. 2 tagen keinen stuhlgang mehr gehabt davor doch ein wenig durchfall aber dann nichts mehr. meine frage ist nun, ob ich eine verstopfung habe und was dagegen hilft?

    Auch habe ich schon seit einer woche öfters übelkeit und mir ist ab und zu einmal schwindelig könnte das auch mit einer verstopfung zusammenhängen?

    Liebe Grüße
    Jana Ina


  • Re: Verstopfung??


    Hallo,

    hier mal ein Link > was Verstopfung ist usw. ...:

    https://www.onmeda.de/symptome/verstopfung.html?p=1

    Da bei Ihnen zusätzliche Beschwerden vorhanden sind, würde ich empfehlen das beim Arzt abzuklären.

    LG amza

    Kommentar


    • Re: Verstopfung??


      du brauchst nicht jeden tag stuhlgang zu haben. und wenn du vorher durchfall hattest, dauert es sowieso eine längere zeit, bis du wieder "kannst".

      Kommentar


      • Re: Verstopfung??


        Wieviel trinkst du und was ißt du? Vorher Durchfall gehabt?

        Kommentar



        • Re: Verstopfung??


          Hallo,
          Also,an die 2l.Wasser solltest Du am Tag trinken..(oder Tee)..
          Das könnte helfen :
          1. Morgens ein glas lauwarmes Wasser auf nüchternen Magen

          2. Morgens 3 Dörrzwetschgen (die Du am Abend vorher eingeweicht hast)Essen.

          3. Auf Ballaststoffreiche Ernährung achten,wie zum Beispiel dreimal täglich Obst,frisches Gemüse und Vollkornbrot

          4. Dem essen ein bis zwei Esslöffel Kleie beimischen.

          5.Auf tägliche Bewegung achten z.B.Gymnastik,Joggen,schnelles gehen,Yoga.

          6. Die Griechen nehmen gegen Verstopfung zwei Esslöffel Honig aufgelöst in einem Glas lauwarmem Wasser ein. (Bei mir hilft das)

          Wenn alles nichts hilft solltest Du einen Arzt aufsuchen und das untersuchen lassen..

          ich wünsche (viel Erfolg) und liebe Grüße.

          Kommentar

          Lädt...
          X