#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eingewachsene Härchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• eingewachsene Härchen

Hallo,
    bisher habe ich mir die Beine immer normal rasiert.
    Seit kurzem benutze ich einen Epilierer.
    In der Anleitung stand etwas davon, wenn einzelne Härchen einwachsen, also nicht wieder richtig aus der Haut herrauswachsen.
    Dann soll man eine Massageschwamm benutzen.
    Weiß nicht genau, was damit gemeint ist, hab so einen Schwamm nicht, hab aber eben festgestellt, dass bei mir ein paar Härchen auch nicht wieder richtig herrauswachsen.

Gibt es noch andere Alternativen dagegen?
    Was ist, wenn man gar nichts dagegen tut?
    Wachsen die Haare auch irgendwann von alleine wieder herraus, oder was passiert dann?

• Re: eingewachsene Härchen

Hi Lolli

Meinen Epilierer habe ich schon vor längerer Zeit in die erfahrenen Hände einer Elektrogeräteentsorgung gegeben. ()

Meine Erfahrung damit..... getestet und für Käse befunden. Da beim Epilieren die Haare samt Wurzel herausgerissen werden wachsen nach und nach immer mehr Häärchen zu winzig kleinen Spiralen unter der oberen Hautschicht heran die sich auch schon mal entzünden können. Da nutzt auch der beste Luffa-Schwamm (Massage-Schwamm, bekommt man in jeder Drogerie) so rein gar nichts.
    Auch wenn das Nassrasieren ein wenig lästig ist ... wenn man der Werbung glaubt weckt das die Göttin in Dir. Welcher Epilierer kann das schon von sich behaupten? ()

Kommentar

• Re: eingewachsene Härchen

Hallo mir ist jemand bekannt bei dem sich ein eingewachsenes Häärchen so etzündet hat,das eine OP nötig war
      LG marion

Kommentar

Lädt...
      X