so ich habe mich grade hier angemeldet da ich doch so langsam nicht mehr weiter weiß und einen Rat brauche.
Es geht direkt um mehrere Probleme gleichzeitig.
Halsschmerzen rechtseitig die ins rechte Ohr ziehen;
eine stark geschwollene Hand nur nach dem Aufstehen;
starke Rückenschmerzen.
1. die Halsschmerzen... im Februar hatte ich eine recht starke Erkältung jedoch ohne Fieber und ca 3 Monate später noch einmal... habe deswegen keine Medikamente genommen und bin auch weiter arbeiten gegangen.
Vor einem Monat dann wieder eine Erkältung, dachte ich zumindest, es fing mit Halsschmerzen, einseitig an die ins Ohr zogen, woraufhin ich auch ein starkes Druckgefühl auf dem Ohr hatte.
Bin dann zum Arzt und habe Antibiotika wegen einer Nasennebenhölenentzündung bekommen. (hatte auch Kopfweh im STirnbereich und Schwindel hinterher).
Außerdem hatte ich auch immer einen komischen Geschmack im Mund, so ähnlich wie Quark oder Joghurt, abe rnur so ganz leicht.
Das ist bis heute nicht weg und die Halsschmerzen auch nicht. Jetzt werden sie wieder schlimmer und es zieht schonwieder ins Ohr. Da ich als Kind über ca 2 Jahre Probleme mit den Mandeln hatte frage ich mich ob es damit zusammenhängt und es eventuell ratsam wäre sie entfernen zu lassen.
Möglicherweise sind diese ja nur noch ein Brutplatz für Viren und Bakterien anstatt, dass sie ihre Aufgabe erfüllen.
2. Sei einiger Zeit wenn ich morgends aufstehe oder von einem mittäglichen Nickerchen ist meine Hand stark geschwollen.
Ich kann dann kaum irgendwelche Sachengreifen, teilweise habe ich dabei Schmerzen in den Fingergelenken, manchmal blockieren diese sogar, sodass wenn ich es mal doch schaffe eine Faust zu machen die Finger so stehen bleiben und ich mit der anderen Hand nachhelfen muss sie wieder grade zu biegen.
Es wurde ein Rheumatest gemacht (blutbild) und ich war beim Orthopäden und beim Neurologen.
Laut Orthopäde nichts für ihn, und laut Neurologe auch kein Karpaltunnelsyndrom.
Stellt sich mir die Frage... was ist es dann?