#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weiss nicht mehr weiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weiss nicht mehr weiter

    hallo
    habbe seit ca sechs jahren heftige kopfschmerzen die mittlerweile sich ins auge ziehen so das ich nichts mehr sehe, sowie wenn sie da sind mir am besten alles aufschreibe damit ich das nicht vergesse was man mir sagt, stimmungsschwankungen. Manchmal sogar so als ob ich körperlich abwesend bin aber geistig alles mit bekomme aber nicht antworten kann. War schon beim CCT aber dort haben sie nichts gefunden. sowie der mein augenarzt auch nichts fande. so wollte ich fragen ob "ihr " vllt wisst was es noch sein könnte da ich langsam nicht mehr weiter weiss.


  • Re: weiss nicht mehr weiter


    Hallo Ivonne,

    Wenn ich das richtig sehe, haben Sie Kopfschmerzen seit Ihrem 15 Lebensjahr. Und fragen heute im Forum um Rat? War denn das CCT und der Augenarzt die einzige Abklärung dieser Geschichte? Als medizinischer Masseur habe ich viele solcher Fälle therapiert, meistens mit Erfolg. Aber ganz wichtig ist es, vorab ärztlich abzuklären, ob nicht andere Störungen Ursache des Kopfschmerzes ist.

    Also bitte, melden Sie sich unbedingt beim Hausarzt an. Er wird Sie, falls nötig, weiterleiten zum Spezialisten. Erst wenn alle organischen Befunde negativ sind, melden Sie sich bitte im Forum wieder.

    Liebe Grüsse
    Hermann

    Kommentar


    • Re: weiss nicht mehr weiter


      Also wegen dem hausarzt, ich wurde ja vom Hausarzt zum Neurologen geschickt der eben nochmal meine Gehirnströme misst etc. und als die befunde nichts anzeigten hatte er mir ne überweisung zum cct und zum augenarzt gegeben (zwecks den nichts mehr sehen sobald die kopfschmerzen da sind).

      Kommentar


      • Re: weiss nicht mehr weiter


        na ja theoretisch hört es sich an wie Migräne ... aber das muss unbedingt von einem Arzt abgeklärt werden. Im Zweifelsfall mal den Arzt wechseln. Was ist beim CT rausgekommen? Und besteh auf weiterer Diagnostik. Evtl. geh mal in eine Schmerzambulanz und lass Dich beraten, führ mal ein Schmerz und Ernährungstagebuch, da kann man auch schon viel herausfinden. Also auf sich beruhen lassen würde ich das auf keinen Fall.

        Liebe Grüße
        Beate

        Kommentar



        • Re: weiss nicht mehr weiter


          also migträne ist es auf keinen fall das hab ich mir von zwei verschiedenen neurologen bestädigen lassen und einer davon war eines der besten hier in der gegend. und beim ct ist nichts raus gekommen.

          Kommentar

          Lädt...
          X