#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nasenbluten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nasenbluten

Hallo!

Ich habe da ein kleines Problem!

Seit Sonntag habe ich immer mal wieder Nasenbluten. Und zwar fängt es einfach an, nicht dass ich meine Nase geschnaubt habe, nein, es läuft einfach irgendwann los. Heute nacht soger um halb 12!

Kann mir jemand sagen, woher das kommt und was ich dagegen tun kann!? Das wäre lieb.
    Ich hatte in dieser Form Nasenbluten noch NIE! Wenn man mal zu stark die Nase geschnaubt hat, dann schon mal aber nicht, dass es einfach anfängt zu laufen.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen im voraus!!

Jenny

• Re: Nasenbluten

möglicherweise ist bluthochdruck grund für das nasenbluten. am besten zum arzt gehen und durchchecken lassen.

Kommentar

• Re: Nasenbluten

geh auch mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt. Unter Umständen ist nur ein kleines Äderchen ziemlich oberflächlich, das mit wenig Aufwand verödet werden kann. Das kann es schon manchmal geben.

Bei akutem Nasenbluten, hilft es ganz gut, sofort Nasenspray zu verabreichen und die Nase zuzudrücken, da die Blutung so, in der Regel, gleich zum Stillstand kommt. Das ersetzt aber nicht den Besuch beim Arzt.

Ich würde als erstes zum HNO gehen, wenn der aber nichts in dieser Richtung findet, solltest Du den Blutdruck abklären lassen.

Liebe Grüße
      Beate

Kommentar

Lädt...
      X