#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zucken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zucken

    Hallo,

    ich habe seit ca. einer Woche ständig ein Zucken unter meinem rechten Auge. Wer genau hinsieht sieht es auch und ich spüre es ständig. Es nervt total und ist wirklich unangenehm...

    Was kann ich dagegen tun?
    Von was könnte das evtl. kommen?

    Danke,

    lg, sabine


  • Re: Zucken


    Hallo Sabine,

    das ist nichts schlimmes. Es könnte evt. ein Vitaminmangel sein, doch in der Regel zucken die Nerven dort bei Stress.
    Das habe ich auch oft.

    Keine Sorge :-)

    Kommentar


    • Re: Zucken


      achso, naja ist ziemlich lästig...

      stress hab ich eher weniger...was sind denn das für vitamine was mir fehlen?

      danke!!!

      Kommentar


      • Re: Zucken


        Du, Dir müssen keine Vitamine fehlen. Wenn Du sicher gehen willst, dann würde ich Dir ein Blutbild empfehlen.

        Wann tritt den das Zucken meistens auf? Gibt es bestimmte Situationen?

        Kommentar



        • Re: Zucken


          Hm, ja also durchgehend ist es zum Glück nicht...aber meistens wenn ich konzentriert bin oder irgendwas erledigen sollte.
          Manchmal auch, wenn ich ein normales Gespräch führe...echt komisch...ich mein, dass das schon so lange anhält...

          naja

          Kommentar


          • Re: Zucken


            Aja, bei starker Konzentration ist es bei mir auch schon aufgetreten.

            Kommentar


            • Re: Zucken


              Hallo Sabine,

              Kann ich auch ein Lied davon singen. Kommt und geht je nach Windrichtung und Wetterlage. Ist zwar unangenehm, vor allem weil man denkt, das Gegenüber sieht es. Ist aber in der Regel nicht der Fall. Seit längerem habe ich Ruhe davon, aber plötzlich tritt's halt wieder auf. Nimm's gelassen.

              LG
              Hermann Kaufmann

              Kommentar



              • Re: Zucken


                Das nervt aber ziemlich, auch letztes Mal hat meine Freundin mich darauf angesprochen...also man sieht es doch.

                Gibts da nicht irgendwas, damit das aufhört?

                Kann es an der Ernährung liegen? Oder wenn man nicht genügend Schlaf bekommt??

                Danke,
                lg, sabine

                Kommentar


                • Re: Zucken


                  Hallo!

                  Das kommt vom Streß und von der Aufgeregtheit. Ich bekomme immer immer Liderzucken, wenn ich Streß habe oder Aufgeregt bin.

                  Helfe tut nur die Entspannung.

                  Alles Gute!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X