#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe

    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll
    also habe ein kind geistig behindert durch chrom.untersuchung soll jetzt fragiles x festgestellt werden
    wo kann ich hingehen um es bei mir feszustellen?
    ich habe akne im po bereich und starke akne im leistenbereich wie kann ich feststellen welche hormone es sind also untersuchung?
    wo kann ich mein blutbild untersuchen lassen wegen nieren oder vitaminemangel?
    habe juckende kopfhautund beine jucken war schon beim Hautarzt er sagt sind exeme,kann ich auch ohne rezept was kaufen?
    jetzt wurde wegen rückenschmerzen folgendes festgestelltHWS alles ok
    BWS zeigt deutlich vermehrte Kyphose einzelelem sind aber unauffällig
    LWS zum ausgleich eine erhebliche Hyperlordose zudem leichte s förmige skoliose
    was heiß das genau und ist es erblich?
    und nun Finanzelle fragen:es ist so schon schwer wegen mein sohn hinzu kommt das ich oder wir ALg2 haben und ich verzweifelt versuche eine befreiung zu bekommen da ich so zu weniog geld habe und wegen der pille noch mehr finanzell nichts mehr leisten kann.mein sohn ist 7 jahre alt,mein freund 48 ich 27 mein freund leidet an breiten füssen und bandscheibenvorfall sowie kiefer frass(im moment noch alles ok)dh aber wir können nicht oft zum arzt was echt ein teufelskreis ist.ich leide zudem noch an depessionen und geh zz zur therapie wobei ich nicht grade zufrieden mit dem arzt bin aber es gibt in der nähe keinen anderen mit dem ich zufrieden sein könmnte(wohne in Marxloh dbg)ich mache die therapie zz weil ich totall überfordet bin und erstmal freigestellt bin wegen arbeit.aber ab september soll ich erstmal wieder einen amtsarzt aufsuchen und ich glaube es geht allse dem bach runter,ich mache im moment alles alleine weil mein freund für 1,50 mittagt arbeitet,mein sohn geht auf eine falsch förderschule und zusäzlich muss ich mit ihm zur logophadie und ergo und ich muss wegen rücken bald zur therapie ich weiß echt nicht mehr weiter Finanzell und körperlich bin ich ausgelaugt


  • Re: Hilfe


    Guten Morgen,
    wenn ich mir das so durchlese, dann gehst Du am Besten zur Familienberatungsstelle Deiner Stadt oder Deines Landkreises. Hol Dir dort Unterstützung. Ich denke mal, Du brauchst momentan jemanden, der Dich an der Hand nimmt und alles mit Dir durchsteht. Dort gibt es Leute, die machen das.

    Hier jetzt auf Deine Probleme im Einzelnen einzugehen, würde wohl den Rahmen sprengen, zumal ich wohl richtig annehme, dass als Hauptproblem Deine momentane Überforderung angeht. Ferndiagnosen sind sowie so nicht möglich und sehr zweifelhaft.

    An eine Beratungsstelle zu gehen, ist keine Schande. Manchmal braucht man einfach Unterstützung um sich selbst wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

    Alles Gute für Euch und liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X