Ich hab das Problem, dass ich ständig müde bin. Jeden Tag kämpfe ich mehrfach mit meinem inneren Schweinehund und viel zu oft verliere ich den Kampf.
Es fängt früh schon an, dass ich mich aus dem Bett quälen muss. Meine täglichen Pflichten erfülle ich mehr schlecht als recht, weil ich mich dazu zwingen muss. Ich schreib mir schon immer auf, was gemacht werden muss, sonst wird garnix oder nicht viel. Arbeiten, die mir früher leicht von der Hand gingen, dauern heute endlos lange wegen ständiger Unterbrechungen.
Mittags ist es dann am schlimmsten. Wenn ich da keine Möglichkeit für eine Verschnaufpause habe, geht mir der Kreislauf weg, mir wird schwindelig und ich krieg Kopfschmerzen.
Abends lieg ich dann auf dem Sofa und bin total fertig. Hab schon langen keinen Film mehr zu Ende gesehen. Ausgehen ist natürlich auch nicht drin, weil man mir auch ansieht, dass ich total fertig bin und das für mich auch nur Stress bedeuten würde.
Ich war schon bei meinem Hausarzt, der hat mich durchgecheckt und nichts gefunden. Die Blutwerte sind alle i.O., Schilddrüse, Eisenwerte, Leberwerte - alles i.O.
Er hat mir jetzt eine Vitaminaufbaukur von Medivitan N empfohlen.
Bin auch schon von der Pille auf den Verhütungsring umgestiegen, um Hormone zu sparen.
Genützt hat es nicht viel.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und vielleicht einen Tip für mich, dass ich meinen Alltag wieder geregelt krieg? Sonst steh ich vielleicht bald ganz allein da, weil meinem Mann der Kragen geplatzt ist. Bis jetzt hat er noch viel Verständnis, weil er weiß, dass mir die Situation auch nicht gefällt, ich aber nicht dagegen ankomme.
Kommentar