#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bitterer Geschmack

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bitterer Geschmack

Hallo
    Hatte letztes Jahr eine Not OP der Gallenblase.
    Wahr auch schon gerissen,daher bekam ich 15 Flaschen Antibiotika.Nun zu meinem Problem .Habe schon über ein halbes Jahr einen bitteren Geschmack im Mund. Habe auch schon eine Magenspieglung hinter mir, aber es kam nichts dabei raus. Bekam vom Arzt MCP Tropfen verschrieben die auch wirken. Sollte die aber nur 2 Wochen nehmen aber ohne die Tropfen geht der Geschmack nicht weg. Hatte Jemand schon ein ähnliches Problem.

Gruß Daumberg

• Re: Bitterer Geschmack

Ein bitterer Geschmack weist auf eine Problematik im Bereich der Leber / Zwölffingerdarm hin.
    Der ständige Fluss der Galle kann den Darm belasten.
    Das Darmmilieu und die Funktion der Bauchspeicheldrüse müssten behandelt / unterstützt werden.
    Zumal das Milieu in diesem Bereich - und somit auch der Leber gestört war, sonst hätte die Gallenblasenproblematik erst garnicht entstehen können.
    LG

Kommentar

Hallo wiedergesund
      Bist du Arzt oder Heilpraktiker.Sowas muss man ja
      erstmal wissen. Zu deiner Info.bin Typ 2 Diabetiker mit allerhand Medikamenten. Mit der Gallenblase hatte ich ungefähr 3 Jahre rumgemacht
      bis es Akut wurde. Alle paar Monate musste ich mich übergeben. Bin von oben bis unten auf den Kopf gestellt worden aber es wurde nie etwas gefunden.

MFG Daumberg

Kommentar

Ich bin Krankenpfleger und Hobby Gesundheitsberater.
        Unsere Medizin ist leider nicht gerade die beste.
        Sie beschränkt sich auf " funktionale" Diagnosen und liebt es Symptome zu unterdrücken.
        In der Naturheilkunde gibt es sooooo viele Möglichkeiten zu HEILEN.
        Das ist mir persönlich lieber und zudem viel interessanter.
        Jeder Mensch ist ein Individuum und muss auch individuell und GANZHEITLICH behandelt werden.
        Alles hängt mit allem zusammen. Der Körper spricht eine Sprache. Wir müssen sie nur verstehen.
        LG

Kommentar

hallo, mir wurde vor 2jahren auch in einer not-op die gallenblase entfernt.seitdem ein gutes jahr später hatte ich mehrfach ein rückfall bekommen.seit 2005 habe ich auch immer wieder einen bittteren geschmack,und kann nicht sehr gut abschmecken.ich bekam auch mcp-tropfen und musste mehrmal magen-/darmspiegelungen mitmachen.beides aber jedes mal ohne befund.es war immer alles in ordnung.die ärzte wissen nicht mehr weiter und ich kriege einen fön,da es ätzend ist jedes mal jeden tag einen bitteren geschmack zuhaben,denn das essen schmechkt man nicht mehr so gut.weiß auch nicht was man dagegen noch machen kann
          mfg

Kommentar

was ich dabei noch sagen muss,mein arzt hat immer gesagt, sobald ich bitteren geschmack habe,kann es sein das wieder gallenfüssigkeit im magen ist.
            hab ich grad vergessen noch zu schreiben
            mfg

Kommentar

Hallo Vereister Engel
              Habe nach einem halben Jahr suche ein Medikament gefunden das den vollen Geschmack wieder hergibt.
              Zuerst führte ich nochmal ein Gespräch mit meiner Ärztin.Die meinte ich solls erstmal mit Artischocke probieren. Es ging auch einige Zeit dann war die Wirkung wieder weg. Dann bekam ich Questran 4g Zuckerfrei verschrieben und siehe da es geht seidem wieder Super. Der Geschmack ist wieder voll hergestellt. Du kannst wieder ob Süss oder Sauer oder sonstwas unterscheiden.
              Daumberg

Kommentar

Lädt...
              X