#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mitesser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitesser

    Hi!

    Was kann man gegen Mitesser tun??

    Mir kommt es vor als hätte ich in jeder Pore Mitesser drin. Ich kann mich auch nur selten davor abhalten, sie auszudrücken, ich weiß das gibt Narben aber das ist irgendwie eine Sucht.

    Ich wasche mich jeden Tag, manchmal sogar mehrmals. Also wegen mangelnder Sauberkeit kann das einfach nicht kommen.
    Ich habe auch ein Gel zum draufschmieren, doch da ich das schon über ein paar Jahre benütze, hat es wahrscheinlich nicht mehr dieselbe Wirkung.

    Gibt es da keine Hausmittelchen oder Großmuttertips, die helfen ja meistens am Besten...

    lg, sabine


  • Dekubitus


    Hallo, meine Mutter ist seid Feb. 2007 im Heim nach einem schweren Schlaganfall. Sie kann sich nicht mehr bewegen, nicht sprechen und wird mit PEG Sonde ernährt. Als sie dort hin kam hatte Sie den 1. Grad des Dekubitus, jetzt liegt Sie mit Grad 4 in der Klinik. Was kann ich machen, mir wurde nie ein Bild oder überhaupt die Wunde am Rücken ist mittlerweile so groß wie 2 Hände neben einander und an den Beinen so groß wie 1 Hand.
    Dazu muss ich noch sagen, das ich bis zum Tag an dem Ich auf eine Einweisung in die Klinik bestand die Wundschwester weder kante noch je gesprochen habe. Erst auf mein tränken am nächsten Tag bekam ich Bilder von dieser Dame und da dachte ich fall vom Stuhl.
    Meines Erachtens hätte diese Dame mit mir den Kontakt schon eher suchen müssen, oder?
    Was kann ich gegen solche Leute machen?
    Man gibt doch seine Mutter nur ungern in ein Heim, aber es ging leider nicht anders durch Ihre 100% Behinderung. Auch wurde nie vom Arzt eine Therapie zur Mobilisierung verordnet.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
    Danke

    Kommentar


    • Re: Dekubitus


      Sory das wr nicht für Sie

      Kommentar

      Lädt...
      X