#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fieber nach Sport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fieber nach Sport

    Hallo zusammen,

    ich war am Sonntag nach längerem mal wieder fahrrad fahren (neues Fahrrad gekauft). Prinzipiell mache ich wieder seit nem guten halben Jahr Sport, sprich ich hab 2-3 mal die Woche für ne halbe Stunde auf dem Heimtrainer gesessen plus einige Rückenübungen...
    Jetzt ist es so, dass ich seit gestern (Montag) nachmittag leicht fiebrig bin. ich merke es v.a. in den Beinen, fühle mich aber nicht wirklich krank...mir ist das schon mal aufgefallen unmittelbar nach einem TAg wo ich Sport gemacht habe.
    Könnte das einen Zusammenhang haben? Wir sind eher gemütlich gefahren, also überanstrengt hab ich mich nicht so richtig.
    Aber kann es sein, dass man von Sport Fieber bekommen kann...? KLingt irgendwie komisch...

    Danke und Grüsse
    Happymoon


  • Re: Fieber nach Sport


    so ähnlich hatte ich das auch schonmal, bei mir lag es aber wohl daran, dass ich geschwitzt habe und im Winter draussen war, mich offensichtlich verkühlt habe und eh schon angeschlagen war.

    Liebe Grüße

    Sabine - Snakie

    Kommentar


    • Re: Fieber nach Sport


      wie lange seid ihr denn gefahren? und gerade beim radfahren, gemütlich ist oft schon zu schnell. hast du einmal versucht, auf deinem hometrainer mit einem pulsmesser zu trainierern? dann bekommst du ein ganz gutes gespür dafür, was du dir zumuten kannst und du wirst überrascht sein, wie schnell du über die grenzen gehst. das fieber bzw die erhitzung deines körpers ist ja eine reaktion auf die beanspruchung, vielleichst hattest du aber an dem tag auch einfach nur einen infekt auf den der körper reagiert hat.

      Kommentar

      Lädt...
      X