#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Schüttelfrost

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Schüttelfrost

    Hallo @alle!

    Hatte bis vor kurzem über Wochen hinweg seltsame Symptome - wie bei einer Grippe, bloß ohne Grippe: Schüttelfrost und Schwitzen in der Nacht, frösteln untertags, bleierne Müdigkeit, seltsamen
    Druck im Kopf... Fieber hatte ich zu keinem Zeitpunkt, nicht einmal erhöhte Temperatur. Ganz langsam wurde es besser, bis ich mich topfit fühlte. Und gestern schon wieder: frösteln in der Nacht - ganz seltsame Zustände, kann ich eigentlich gar nicht beschreiben...

    Blutdruck ok, großes Blutbild perfekt, Hormonstatus ok, bin weder beruflich noch privat extrem unter Druck.

    Muss dazu sagen, dass ich zu jenem Zeitpunkt, als die Symptome einsetzten, eine Misteltherapie machte - aufgrund einer Infektion mit Papilloma-Viren. Der Arzt, ein Antroposoph, spritzte zur Mistel noch irgendein homöopatisches Viren-Präparat dazu. Kann es sein, dass meine Symptome damit in Verbindung stehen?
    Ich weiß: Das ist eine schwierige Frage, aber vielleicht hat ja irgendwer eine Idee - oder kennt diese Symptome...

    LG!
    ivy


  • Re: Immer Schüttelfrost


    Hallo ivy,
    vieleicht eine Allergische Reaktion.Abklären lassen.
    LG marion1

    Kommentar

    Lädt...
    X