#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Lieber Alle,
    ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber irgendwie hab ich keines gefunden, wo dieses Thema richtig reinpasst. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
    Vor kurzem hatte ich eine Magen-Darm-Grippe.. Als ich auf dem Weg zur Besserung war, bekam ich plötzlich ein ganz komisches Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte, es war nicht wirklich eine Lähmung, aber ich hatt mein Gesicht irgendwie nicht mehr unter Kontrolle und es fühlte sich so an, als würden meine Mundwinkel und das Auge nach unten hängen - das alles begann damit, dass mein rechtes Auge Probleme machte, ich musste dauernd blinzeln und hatte Schwierigkeiten beim Sehen, ich dachte mir es sei wegen dem Licht, aber es war wirklich ganz seltsam. Und noch dazu blieb mir dann die Stimme kurzzeitig weg, ich konnte kaum Sprechen, hatte Probleme ein Wort rauszubringen, meine Kehle war wie zugeschnürt.
    Mein Hausarzt schickte mich dann 2 Tage später in die Neurologie-Ambulanz, wo mich ein Arzt untersucht hat - dieser meinte, dass das die Folgen der Magen-Darm-Grippe sein könnten und dass sich das von allein wieder gibt (hat es ja im Prinzip auch, aber ich hab Angst, dass das alles wieder kommt und sogar eine Gesichtslähmung wird, ab und zu spür ich hald noch was).
    Ich bitte alle, die schon mal Ähnliches erlebt haben um Antwort, denn mir macht das Angst.


  • Re: Frage


    Hallo Lara00,

    eine Magen - Darm- Grippe zeigt eigentlich nicht solche Folgen.
    Wenn dies noch einmal auftritt, so würde ich noch einmal einen Neurologen aufsuchen.

    lG chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: Frage


      Der Neurologe meinte, dass so etwas auch nach einem Schnupfen auftreten kann, er war überzeugt davon, dass das die Folgen einer solchen Grippe sind. Am selben Tag, bevor das Virus ausgebrochen ist, hatte ich auch noch eine Impfung.

      Kommentar


      • Re: Frage


        Meinem Mann wurde vom Arzt gesagte es kann vom Stress und einem eingefangenen Virus kommen. Und Herpes könnte sowas auch auslösen.Er hatte es einmal ,aber sowas kann immer wieder mal auftreten.Da du ja auch angeschlagen warst könnte das auch so gewesen sein.

        Kommentar



        • Re: Frage


          Liebe Diana,
          hatte dein Mann dann also die gleichen Symptome wie ich? Stress hatte ich in letzter Zeit eigentlich nicht, aber ich war hald sehr angeschlagen durch diesen Magen-Darm-Virus, hab sehr wenig gegessen und getrunken und war schwach.

          Kommentar


          • Re: Frage


            Hallo Lara,

            Du hattest keinen Stress? Das sehe ich aber anders. Durch die ganze Kondylom - Geschichte hast du Dir ziemlichen Stress gemacht!

            lG chicky_mouse

            Kommentar


            • Re: Frage


              Das hast du auch wieder Recht, chicky mouse. Daran hab ich nicht gedacht.

              Kommentar


              Lädt...
              X