ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin, aber irgendwie hab ich keines gefunden, wo dieses Thema richtig reinpasst. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen:
Vor kurzem hatte ich eine Magen-Darm-Grippe.. Als ich auf dem Weg zur Besserung war, bekam ich plötzlich ein ganz komisches Gefühl auf der rechten Gesichtshälfte, es war nicht wirklich eine Lähmung, aber ich hatt mein Gesicht irgendwie nicht mehr unter Kontrolle und es fühlte sich so an, als würden meine Mundwinkel und das Auge nach unten hängen - das alles begann damit, dass mein rechtes Auge Probleme machte, ich musste dauernd blinzeln und hatte Schwierigkeiten beim Sehen, ich dachte mir es sei wegen dem Licht, aber es war wirklich ganz seltsam. Und noch dazu blieb mir dann die Stimme kurzzeitig weg, ich konnte kaum Sprechen, hatte Probleme ein Wort rauszubringen, meine Kehle war wie zugeschnürt.
Mein Hausarzt schickte mich dann 2 Tage später in die Neurologie-Ambulanz, wo mich ein Arzt untersucht hat - dieser meinte, dass das die Folgen der Magen-Darm-Grippe sein könnten und dass sich das von allein wieder gibt (hat es ja im Prinzip auch, aber ich hab Angst, dass das alles wieder kommt und sogar eine Gesichtslähmung wird, ab und zu spür ich hald noch was).
Ich bitte alle, die schon mal Ähnliches erlebt haben um Antwort, denn mir macht das Angst.
Kommentar