#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum Erbrechen,Durchfall im Urlaub ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum Erbrechen,Durchfall im Urlaub ?

    Hallo, ich (w.52J.)hätte gerne mal einen Rat. Jedes Jahr im Urlaub ( Spanien, Griechenland) bekomme ich Durchfall und Erbrechen, so schlimm das mich der Notarzt ins Krankenhaus schickt. Ich vermeide Fett, Öl, Salat, trinke kein Leitungswasser, putze mir mit Mineralw. die Zähne, bestelle keine Getränke mit Eis, vermeide Mittagssonne, trage immer einen Hut, achte auf ausreichend Flüßigkeitszufuhr und trotzdem haut es mich immer nach 4-5 Tagen um. Wer weiß Rat ? Jansi


  • Re: Warum Erbrechen,Durchfall im Urlaub ?


    .....Hi kann es nicht vieleicht klimawechsel sein ? oder oder das ungewonte essen? vieleicht bist du magen empfindlich und dein magen mus sich irgendwie erst mal darauf einstellen..

    Kommentar


    • Re: Warum Erbrechen,Durchfall im Urlaub ?


      Hallo Jansi,
      vielleicht verträgst Du die ganze "Rücksichtnahme" nicht.... Versuch es doch einfach mal mit dem Gegenteil, esse alles worauf Du Appetit hast, lass Dir Eis richtig schmecken, ess Salat und vergiss nicht, das Öl hinterher mit Brot aufzutunken... Putz Dir die Zähne mit Leitungswasser.... Nee, mal ehrlich. Hast Du Dich schon mal vom Doc checken lassen?! Vielleicht hast Du ja einen Arzt Deines Vertrauens, der Dich kennt und evtl. eine echt Antwort hat..... (ich habe übrigens immer all das gemacht, was man nicht soll und nie Probleme gehabt...)
      Viele Grüße
      Aewwe

      Kommentar

      Lädt...
      X