#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dailyse von heute auf morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dailyse von heute auf morgen

    Hallo leute!!!

    Ich bin 20 Jahre alt und bin jetzt seit gut 3 Wochen dialysepflichtig da meine nieren nicht mehr arbeiten ich habe chronisches Nierenversagen beiderseits!!!!
    Leider ist es so das ich bis vor 3 Wochen noch völlig gesund ich bin zum Arzt gegangen weil ich dachte ich hätte eine harmlose Augenentzündung dem war aber nicht so. Er hat mich sofort in das Krankenhaus überwiesen wo sie auch noch feststellten das ich einen viel zu hohen Blutdruck habe.

    So nach dieser Diagnose würde mir ein halskatheter eingesetzt und mir ein schlauch in die bauchdecke operiert!!!

    Zur zeit geht es mir recht gut mit der dialyse nur ich komme manchmal einfach nicht damit zurecht das ich krank bin und nicht mehr alles so spontan machen oder essen kann wie früher!!!


  • Re: dailyse von heute auf morgen


    Hallo,
    nun das ist doch gut verständlich, oder. Damit muss man erst mal klar kommen. Ich würde Dir empfehlen, die Hilfe zu holen. Diese psychologische Hilfe steht Dir zu. Wenn man die Situation aufgearbeitet hat, gibt es eigentlich meistens weitere Lösungsansätze. Sprich doch mal mit Deinem Hausarzt oder geh zur Familienberatungsstelle Deiner Stadt und lass Dir helfen. Man kann sicher die Situation nicht beschönigen, aber sicherlich erleichtern. Und es gibt wirklich Leute, die mit solchen Dingen Erfahrungen haben. Man darf ruhig von den Erfahrungen anderer Leute profitieren.

    Liebe Grüße und halt die Ohren steif
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X