#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Intimpiercing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Intimpiercing

Hallo an alle,
    ich habe mir vor ca. 10 Wochen Schamlippenpiercings stechen lassen. Am Anfang schien alles gut zu verheilen, ich hatte den normalen Wundheilprozess. Nun habe ich seit 14 Tagen an der einen Seite einen "Knubbel" unter dem Ring, der normal nicht schmerzt, es ist nichts rot oder heiß, nur dick (kirschgroß). Ich habe >Tyrosurgel< draufgetan und vorher >Octenisept<, achte auf Reinheit usw. Natürlich hab ich auch mal gedrückt und es kam Eiter heraus, es scheint also eine Art Furunkel zu sein. Nun meine Frage: Hat jemand dasselbe erfahren müssen, was kann ich zur Abheilung tun und vor allem - kann ich das Piercing retten oder muss es raus?
    Liebe Grüße und hoffentlich einige Antworten,
    sasuly

• Re: Intimpiercing

geh bitte zu Deinem Frauenarzt. Er muss entscheiden, ob das Piercing gerettet werden kann. Wenn Eiter austritt ist hier allergrößte Eile geboten. Meine ehrliche Meinung ist, das Piercing dürfte nicht zu retten sein. Der Genitalbereich hat sehr viele Bakterien. Das ist normal. Wenn hier eine Wunde (Piercing) entsteht, ist die Gefahr einer Infektion immens groß. Meiner Meinung nach sollte man sich das eh überlegen. Um eine größere Infektion zu verhindern, solltest Du wirklich dringend zu deinem Gynäkologen gehen. Er wird dann schon richtig entscheiden.

Liebe Grüße
    Beate

Kommentar

Hallo

gehen Sie auf jeden Fall zum Frauenarzt, der weiss ganz gut was zu machen ist.
      Ich kann mir nicht vorstellen, wie man ein Piercing an solche Stellen machen kann wo sich viele, wie schon erwähnt, bakterien sich befinden...

Kommentar

Hallo,

eigentlich sollte das Piercing nach ca. 14 Tagen abgeheilt sein. Ein "Schleimhautpiercing" heilt immer schneller, als an anderen Körperstellen. Geh einfach nochmal zu Deinem Piercer und laß es kontrollieren. Notfalls mußt Du es raus machen und dann nach einer Weile neu stechen lassen.

Kommentar

Lädt...
        X