#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein richtiger druckausgleich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein richtiger druckausgleich

    hallo
    hab folgendes problem:
    bin 20 jahre alt

    hab durch die zahnspange sehr viele füllungen und reparaturen an den zähnen - ha die weissheitszähne noch nicht raus - hatte bis vor kurzem noch ne zahnentzündung die ich mit penicilin behandeln musste - kurzum: alles geflickt!

    hab jetzt seit ein paar monaten m probleme mit dem druckausgleich und auch von zeit zu zeit ohrenschmerzen. war letztens noch beim hörtest - war alles super! wenn ich mir die nase zuhalte und schlucke dann baut sich schon druck auf. allerdings habe ich den eindruck das es links weniger ist wie rechts, und manchmal auch umgekehrt. aber es baut sich druck auf. wenn ich allerdings die nase zuhalte und dann presse, funktioniert es nur rechts und der druck verschwindet dann auc sofort wieder. ich war jetzt eine woche lang in de usa - hatte schon befürchtet das es während des fluges prbleme mit dem druckausgleich gibt. war aber nicht der fall. nur auf dem rückflug war es auf dem rechten ohr ein bisschen komisch.

    kann mir jemand weiterhelfen oder sagen was das ales auf sich hat und ob die zäne da was mit zu tun haben - kann es sein das die eustachsche röhre kaputt ist oder ich ne chronische mittelohrentzündung habe? soll ich zum arzt gehen?

    vielen dank

Lädt...
X