#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mandel-OP und Sodbrennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mandel-OP und Sodbrennen

    Hallo ich bin 23 und hatte Mitte März eine Mandel-Operation, da ich eine chronische Mandelentzündung hatte.
    Die letzte Wundkontrolle der Wundbetten war in Ordnung. Ich habe aber weiterhin regelmäßig Halsschmerzen, mit Schleimbildung und seit einiger Zeit auch Sodbrennen. Habe dadurch auch eine Kehlkopfentzündung und nehme dagegen Maaloxan. Inwiefern steht das alles in Verbindung, sollte ich nochmal zum Arzt gehen, wegen der Halsschmerzen,(ein ziehen im Gaumenbereich wenn ich gähne, und ständiger Halsschmerz beim Schlucken) woher kommt das Sodbrennen und der Schleim im Hals?

    Den Schleim hatte ich vor der Mandeloperation auch schon, deswegen bin ich beunruhigt ob da was nicht stimmt? Ich muss dazu sagen, dass meine Mandeln sehr Vernarbt und zerklüftet waren, die OP verlief mit Komplikationen, da ich sehr viel Blut verloren habe...
    Auszuhalten waren die Schmerzen nur unter starken Schmerzmitteln, die ich 3,5 Wochen nahm.


    Vielen dank für schnelle Antworten...

Lädt...
X